nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum
Sportendtopf - Druckversion

+- nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum (http://www.nuovadelta.de)
+-- Forum: Sonstiges (http://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Anzeigen aus dem Internet (http://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Sportendtopf (/showthread.php?tid=1218)

Seiten: 1 2 3


Sportendtopf - Alessandro K. - 01-07-2010

Wäre das nicht was für unsere HF Fraktion?

Supersprint?


RE: Sportendtopf - MuHi - 01-07-2010

Is ja krass, mein Supersprint hab ich für 70 gebraucht gekauft, dann gabs :EDIT by MOD: der wollt den für 230euro verkaufen (gebraucht), und jetzt issa bei ebay für 89euro NEU.
sehr schön, erst kauf ich mir ne Kupplung für 330 Euro wo ich ein Monat später eine für 119euro finde von Valeo und jetzt das Smile Big Grin
Warten lohnt sich manchmal Smile

Aber der Supersprint is reine Optik, klanglich hört man bei den Turbos nix von Supersprint.oder sehr sehr gering. ich konnte kein Unterschied feststellen zum Serien ESD.


RE: Sportendtopf - Holger P. - 01-07-2010

Den hab ich auch, super Preis! Doublethumb

Meiner hat einiges mehr gekostet. Is aber auch schon länger her.


RE: Sportendtopf - Alessandro K. - 01-07-2010

Sound egal aber der Preis ist der Hammer. Warum kann ich den eigentlich nicht auf meinem 2l 16V schnallen? Haben die denn nicht den gleichen Rohrdurchmesser?

PS: Ist das denn ein Originaler?


RE: Sportendtopf - Kuno - 01-07-2010

warum sollte das kein orginaler sein?

@Muhi leute gibts wa?

Ps: ich hab mir den gekauft!


RE: Sportendtopf - Alessandro K. - 01-07-2010

Bietet Supersprint den nicht viel teurer an? Wieso kann oder darf ich den nicht fahren?

@ Kuno:haste dir den gerade gekauft?


RE: Sportendtopf - MuHi - 01-07-2010

HAHA is ja auch geil nu hatten Kuno Big Grin


RE: Sportendtopf - Kuno - 01-07-2010

(01-07-2010, 10:44)MuHi schrieb: HAHA is ja auch geil nu hatten Kuno Big Grin


bei so einem angebot muß man zuschlagen! das sind mal grade 10€ mehr als ich letztens für einen runtergekommen auspuff bezahlen wollte naja manchmal lohnt sich das warten ebend!


RE: Sportendtopf - Holger P. - 01-07-2010

3, 2, 1, Kuno´s Icon_mrgreen


RE: Sportendtopf - ChristianM - 01-07-2010

(01-07-2010, 09:34)MuHi schrieb: Is ja krass, mein Supersprint hab ich für 70 gebraucht gekauft, dann gabs :EDIT by MOD: der wollt den für 230euro verkaufen (gebraucht), und jetzt issa bei ebay für 89euro NEU.
sehr schön, erst kauf ich mir ne Kupplung für 330 Euro wo ich ein Monat später eine für 119euro finde von Valeo und jetzt das Smile Big Grin
Warten lohnt sich manchmal Smile

Aber der Supersprint is reine Optik, klanglich hört man bei den Turbos nix von Supersprint.oder sehr sehr gering. ich konnte kein Unterschied feststellen zum Serien ESD.

ja mir wurd im CFI forum der ESD auch gebraucht für 150 öcken angeboten...


RE: Sportendtopf - deltisti1972 - 01-07-2010

Top Preis.

Wer zuerst kommt mahlt zuerst hab ich hier mal gelesen.

Ob die nicht ne 1 vor den 89 € vergessen haben?


RE: Sportendtopf - Alessandro K. - 01-07-2010

Ja is ja wunderbar, konnte ich schon wiedermal Kuno helfen. Das ist doch super so ein Forum.

Aber warum beantwortet mir denn keiner meine Frage?
Spricht keiner mehr mit mir? Icon_cry2


RE: Sportendtopf - ChristianM - 01-07-2010

(01-07-2010, 10:17)Deltorro schrieb: Bietet Supersprint den nicht viel teurer an? Wieso kann oder darf ich den nicht fahren?

@ Kuno:haste dir den gerade gekauft?

bei supersprint kostet der doch mit mittelrohr zwischen 150 und 450 euro mein ich, so wars das deltorro? Wink Beer


RE: Sportendtopf - battlecore - 01-07-2010

Deltorro,
Du meinst warum du den nicht an den 2 Liter Sauger machen kannst?

Ich glaub die Rohrdurchmesser sind unterschiedlich. Und ich glaub für den 2Liter Sauger hat Supersprint gar nix im Angebotn ich find da nur was für HF bzw HPE Turbo.


RE: Sportendtopf - Bravissimo - 01-07-2010

.......