nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum
IHK !!!!!! - Druckversion

+- nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum (http://www.nuovadelta.de)
+-- Forum: Sonstiges (http://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: OFFTOPIC (http://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: IHK !!!!!! (/showthread.php?tid=1744)



IHK !!!!!! - Schnuller40 - 24-01-2011

Hallo kann mir jemand von euch helfen brauche Prüfungsfragen (Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz (BKrFQG)wenn möglich gleich mit Antworten (zum lernen)Hat jemand eine Ahnung wo man die herbekommt (runterladen z.B) Danke euch im Voraus.


RE: IHK !!!!!! - battlecore - 24-01-2011

Gibts es nicht immer alte Prüfungsfragen und Antworten dort wo die Prüfung bzw. die Ausbildung gemacht wird?? Also bei der IHK oder wo immer du das machst?

Ansonsten mal andere Lehrgangs-Teilnehmer befragen bzw solche die das schon hinter sich haben.


RE: IHK !!!!!! - Schnuller40 - 25-01-2011

Ja daran hab ich auch schon gedacht Sad hab schon auf LKW Foren geschaut doch nichts brauchbares Gefunden?????


RE: IHK !!!!!! - battlecore - 26-01-2011

Ihr habt doch einen Dozenten gehabt für die Schulung?
Hat der euch sowas nicht mitgegeben? Für alle Lehrgänge die ich gemacht habe hatten die Dozenten alte Prüfungen dabei die wir durcharbeiten konnten.