nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum
Evo 500 aha aha - äähhh? - Druckversion

+- nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum (http://www.nuovadelta.de)
+-- Forum: Sonstiges (http://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Anzeigen aus dem Internet (http://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Evo 500 aha aha - äähhh? (/showthread.php?tid=2963)

Seiten: 1 2


Evo 500 aha aha - äähhh? - DaDo - 11-07-2013

So irgendwie is da was komisch Icon_mrgreen

Evo 763


RE: Evo 500 aha aha - äähhh? - Y10Turbo - 11-07-2013

(11-07-2013, 21:43)DaDo schrieb: So irgendwie is da was komisch Icon_mrgreen

Evo 763

da fehlt das evo in der mittelkonsole Thumb


RE: Evo 500 aha aha - äähhh? - StefanB - 12-07-2013

Hallo,Fahrwerk isOriginal vom Werk verbaut.Habe allerdings jetzt 2 Stoßdämpfer normal eingebaut. Ansonsten ist alles noch Original
Kann allerdings nichts über Funktion des Fahrwerkes sagen, da ich bzgl Lancia ein absoluter Laie bin. Habe aber auch Unterlagen, die beim Fahrzeugbrief dabei vwaren über das Fahrwerk
Mit freundlichen Grüßen


Ja nee is klar,ne Icon_mrgreen


RE: Evo 500 aha aha - äähhh? - Holger P. - 12-07-2013

HammerHammer


RE: Evo 500 aha aha - äähhh? - ChristofP - 12-07-2013

Interessant ist auch das Drei-Speichen-Lenkrad - das ist bis´96, oder? Riecht also nach Unfall...

Schön ist auch das Alfa-TSPARK-Logo auf der Heckklappe Hammer. Was ist denn eigentlich mit der Scheinwerfer-Reinigungsanlage, die sieht mir auch sehr nach Alfa 145 oder 156 aus. Gab´s die im Delta?

Grüßle, Christof


RE: Evo 500 aha aha - äähhh? - Holger P. - 12-07-2013

(12-07-2013, 06:33)ChristofP schrieb: Was ist denn eigentlich mit der Scheinwerfer-Reinigungsanlage, die sieht mir auch sehr nach Alfa 145 oder 156 aus. Gab´s die im Delta?

Nein, meines Wissens nach gab es sowas beim Delta nicht. Während der gesamten Bauzeit.


RE: Evo 500 aha aha - äähhh? - Y10Turbo - 12-07-2013

Die scheinwerfer-reinigungsanlage ist vom dedra (sw) sind die selben düsen nach den Bildern.
Das mit dem Lenkrad find Ich auch merkwürdig , oder das Fahrzeug ist vor Bj 96 und zugelassen 98 ^^

Gruß
Chris


RE: Evo 500 aha aha - äähhh? - forgy - 12-07-2013

Die Blöcke mit den Düsen der Scheinwerferreinigung sind vom Dedra.
Und so wie die stehen, dürften die höchstens den Himmel putzen, beim Dedra sitzen sie waagerechter auf der Stoßstange und die Scheinwerfer sind höher.
Ob die überhaupt angeschlossen sind?


RE: Evo 500 aha aha - äähhh? - ChristofP - 12-07-2013

(12-07-2013, 07:47)forgy schrieb: Die Blöcke mit den Düsen der Scheinwerferreinigung sind vom Dedra.

Ah, okay, dann ist das wieder Fiat-Modul-Politik - die gleichen sind in den Alfas nämlich auch drinne...

Grüßle, Christof


RE: Evo 500 aha aha - äähhh? - Y10Turbo - 12-07-2013

(12-07-2013, 07:47)forgy schrieb: Die Blöcke mit den Düsen der Scheinwerferreinigung sind vom Dedra.
Und so wie die stehen, dürften die höchstens den Himmel putzen, beim Dedra sitzen sie waagerechter auf der Stoßstange und die Scheinwerfer sind höher.
Ob die überhaupt angeschlossen sind?

das ist bestimmt ne motor-luftwasserkühlung, daher auch die luftschlitze vom hf Big Grin da geht dann das wasser rein Icon_razz xD


RE: Evo 500 aha aha - äähhh? - Holger P. - 12-07-2013

"Habe den Wagen Vorbesitzer so übernommen,lt. Unterlagen,die noch vorhanden sind ,sind die Spoiler ab Werk verbaut. Seitliche Schweller sind vorhanden!!!! siehe Bilder. Zum Grill kann ich leider nichts sagen.Unfall oder ähnliches ist nicht bekannt. Dürfte keine Blende sein,habe nachgesehen und es sind auch Stecker und Kabel dran. Die Funktion konnte ich aber nicht überprüfen,da ich aus finanziellen Gründen nür die einfachernStoßdämpfer verbaut habe.Ja er hat eine Scheinwerferreinigungsanlage."

Bastelbude von einem der keinen Plan hat....


RE: Evo 500 aha aha - äähhh? - forgy - 12-07-2013

Das Schlimme ist, daß in solchen Buden Teile sinnlos verbastelt werden, die nicht mehr lieferbar sind und die andere dringend brauchen.


RE: Evo 500 aha aha - äähhh? - Holger P. - 13-07-2013

"Hallo, U.a Bedienungsanleitungen, Abe für die Schweller spoiler etc,sind von 1998. Da Ich eher Audi spezialist bin und Lancia Laie kann ich natürlich nicht sagen ob es nachträglich umgebaut wurde oder original
Gruß Uwe"


naja bemühen tut er sich schon ein bissel hab ich das Gefühl...


RE: Evo 500 aha aha - äähhh? - MuHi - 13-07-2013

Was man sich daran immer so aufgeilen muss.
Hat doch nicht jeder Ahnung von Lancia, vor allem bei der Vielzahl von Modellreihen kann man das als Laie schwer beurteilen. Für andere ist das nur ein Gebrauchsgegenstand um von A nach B zu kommen und kein Hobby, so wie bei uns.

Das man sich dann immer darüber lustig macht, und die Mails veröffentlicht Confused

Vielleicht kauft ihr euch auch mal ein anderes Auto, verkauft ihn wieder und gebt ein paar falsche Daten an, weil ihr euch mit dem Auto nicht weiter beschäftigt habt. In anderen Foren machen sie sich dann über euch lustig, würdet ihr das toll finden ? Denke nicht.

Naja, Wayne


RE: Evo 500 aha aha - äähhh? - StefanB - 13-07-2013

Na, du bist genau der Richtige. ...

Wann hast du denn deinen letzten sinnvollen Beitrag geschrieben ?