nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum
Die Zeiten ändern sich - Druckversion

+- nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum (http://www.nuovadelta.de)
+-- Forum: Sonstiges (http://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Anzeigen aus dem Internet (http://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Die Zeiten ändern sich (/showthread.php?tid=3542)



Die Zeiten ändern sich - forgy - 27-07-2016

Den hab ich doch schon mal am Stück gesehen:
Klick


RE: Die Zeiten ändern sich - burner - 28-07-2016

ich denk das ist ein anderer und es handelt sich nur um Beispielbilder
Weil beim anderen sind die Stoßstangen komplett in Wagenfarbe lackiert.


RE: Die Zeiten ändern sich - StefanB - 28-07-2016

Was Forgy wohl meinte ist die schlechte Lackierung von Sandros Delta mit der Orangenhaut Smile wohlgemerkt Maler&Lackierermeister Big Grin


RE: Die Zeiten ändern sich - forgy - 28-07-2016

Das wird der neue Trend, halbmatt.
Das Schwarz an der Stoßstange sieht aber auch nach Lack aus.

Oder einmal Raten?
Der Wagen ist betimmt platt, das Kit wird verkauft und die darunter liegenden Originalteile noch schnell übergesprüht um den Schein des Besonderen zu erhalten.


RE: Die Zeiten ändern sich - StefanB - 28-07-2016

Nein, Sandro hat vor dem Verkauf ein Zenderkit montiert und seine alten schlecht lackierten Teile dem Käufer mitgegeben. Und der will die nun an den Mann bringen