Was haltet ihr von denen??

#1
Schaut mal hier...

Mobile

oder

Mobile
  Zitieren

#2
denn ersten hatten wir schonmal im CFI ist ne Lachnummer!

denn zweiten, naja sieht gut aus!
  Zitieren

#3
Was meinst du mit Lachnummer? Hat der sich genauso lächerlich gemacht wie schon mal ein "bekannter" aus dem Forum?
  Zitieren

#4
ja so ähnlich, passt halt alles nicht zusammen. ich hatte damals mal mit dem telefoniert und da waren halt ausagen dabei die garnicht möglich sein können was genau weiß ich auch nicht mehr! wenn du dir mal das bild von innenraum anschaust siehts du schon paar sachen die irgenwie komisch sind z.B. hat der wagen keine gangschaltung!
  Zitieren

#5
Stimmt,die ganze Mittelkonsole sieht komisch aus. Was sagt er denn zu der fehlenden Gangschaltung, kannste dich erinnern? Würde mich echt interessieren
  Zitieren

#6
(02-05-2010, 14:32)Deltorro schrieb: Stimmt,die ganze Mittelkonsole sieht komisch aus. Was sagt er denn zu der fehlenden Gangschaltung, kannste dich erinnern? Würde mich echt interessieren

angeblich währe das repariert und alles wieder normal (was den hebel angeht) aber da stell ich mir die frage warum macht man dein keine neuen bilder!?
  Zitieren

#7
Kuno was heißt CFI klär mich mal auf?


Heckspeuler

lol

Heizung auf 30 Grad lol Doktorfahrzeug =Rentnerfahrzeug denen ist doch immer kalt!
  Zitieren

#8
Aber irgendwie find ich den Klasse und als Bild für den Zustand des Wagens find ich das auch super. Macht nicht jeder. Und ich glaube er steht supergepflegt da....

P.S. @ deltisti: Cars From Italy ist auch ein Forum
  Zitieren

#9
Die Deltas hatten wir beide schonmal.

Der zweite hat was.
  Zitieren

#10
Echt? den vom Doc auch? Das wundert mich aber. Zu was für einem Resultat seid ihr denn bei dem zweiten gekommen?
  Zitieren

#11
Jap weil beide schon ewig lange zum Verkauf stehen Wink. Soweit ich weiß waren wir so im Großen und Ganzen der Meinung dass man den zumindest mal anschauen sollte weil es sich lohnt. Beim zweiten haben mir uns, wie Kuno schon sagte, recht amüsiert, da der Schaltknauf fehlt und diese Art von Tuning bei 99% der Forumsmitglieder schaudern hervorruftWink
Stile Italiano
  Zitieren

#12
(02-05-2010, 17:19)DaDo schrieb: Beim zweiten haben mir uns, wie Kuno schon sagte, recht amüsiert, da der Schaltknauf fehlt und diese Art von Tuning bei 99% der Forumsmitglieder schaudern hervorruftWink

nein das is der erste! und da fehlt nicht nur der schaltknauf sondern die ganze stange! hatten wir den hier auch schon? man das is schon so lange her!
  Zitieren

#13
Stimmt sorry hatte ich verwechselt der erste wars genau die ganze Stange fehlte.
Stile Italiano
  Zitieren

#14
Jop wir hatten über beide Autos schonmal diskutiert.

Das Doktorfahrzeug ist eigentlich durchgefallen weils von so nem Autohinundherverkäuferimportexportumdieecke-Typen ist.

Der HF war durchgefallen weil da son paar Sachen vom ersten Eindruck auf den Bilder her nicht so schön waren. Der hatte aber mal ein neures Foto nachgereicht in einer Anzeige. Da war der Schalthebel undso alles wieder in Ordnung gebracht. Die Beschreibung war dann auch besser und vernünftig gemacht, machte dann auch einen besseren Eindruck.

Mich interessieren die Felgen die da drauf sind, sehen ganz gut aus.

Aber live gesehn hat die beiden noch keiner glaub ich.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016