Ebay-Delta

#1
Hi, bietet hier einer mit?

Delta

Will mir den wohl mal angucken.
  Zitieren

#2
Mit Gas fährste dann sehr günstig!

Aber wenn die Analge bockt wird wohl teuer?!?!?

Hat einer aus unserm Forum nen Gas Delta??
  Zitieren

#3
soweit ich weiß hat keinen nen Gas-Delta hier.

@Deltorro : Der Wagen hatte nen Unfallschaden vorne. Nicht nur die fehlende Traverse macht mich stutzig. Aber angucken schadet sicher nicht Big Grin
  Zitieren

#4
Der ist bei mir in der Nähe. Wollte mir den anschauen,vll. sind paar brauchbare Teile drin. Nicht zum selber fahren, bleib bei meinem schwarzen.
  Zitieren

#5
ich hab auch schon drüber nachgedacht mir den anzugucken, die gas anlage würd mich interessieren.
  Zitieren

#6
Dann lass uns überlegen, weil die will ich nich haben.
Oder hat hier einer seine Aktien drin???? Thumb

Delta HF
  Zitieren

#7
btw er meint er wäre kein kfz mechaniker, jedoch liegen im hof mehrere stoßfänger....
  Zitieren

#8
Ja das hab ich mir auch schon gedacht, vorallem mußt mal schauen, was der alles verkauft bzw gekauft hat bei E-Gay.Zwar schon länger her aber trotzdem, vll. bekommt man ja einen guten Preis und ein paar Leute hier wollen doch bestimmt was haben.
  Zitieren

#9
oh ja, das ist ne Menge an Autoteilen. Der ist wahrscheinlich durchgegammelt ohne Ende, nix mehr zu retten ...
  Zitieren

#10
Vielleicht ist die Ausstatttung und der Auspuff noch zu gebrauchen....
Alles ne Frage des Preises
  Zitieren

#11
Ohoh ich hab gerade gesehen das er den Wagen bei Mobile hat und 1200 € haben will. Da hat er sich aber mit E-Gay ohne Mindestpreis kein gefallen getan.
  Zitieren

#12
Stefan...Bei den Fotos von deinem HF ne..wo hastn da die 95 anderen Deltas gelassen? Schön im Garten verbuddelt wa Icon_mrgreen
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#13
(24-05-2010, 10:42)StefanB schrieb: soweit ich weiß hat keinen nen Gas-Delta hier.
Doch, ich. In meinem 1.6er HPE. Smile
Bislang erstaunlich problemlos und das seit über 100.000 km. Ein bissel mehr muß man in Sachen Zündkabel und Zündkerzen hinterher sein, aber sonst...
Selten mal den Gasfilter wechseln, das war's.

Caine
  Zitieren

#14
Wie istn das so Leistungsmässig mit Gas?
Mir haben einige erzählt das auf Gasbetrieb mehr Drehmoment rausspringt? Merkste da was von?
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#15
Da merke ich überhaupt nichts davon. Ist in etwa gleich. Unter Gas gibt er sich subjektiv etwas ruppiger, sonst geben sich Gas und Benzin aber nicht viel. Weder muß ich beim Überholen auf der Landstraße in den Benzinmodus schalten, noch gibt es einen Extraschub beim Umschalten auf Gas...

Caine
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016