Sportendtopf

#16
O.K. Rohrdurchmesser könnte ich verstehen, aber wenn nicht dann kann es doch nicht am Staudruck scheitern oder? Da können die beiden doch am Endtopf nicht so verschieden sein.
  Zitieren

#17
......
  Zitieren

#18
(01-07-2010, 18:50)Deltorro schrieb: Ist euch mal aufgefallen das sobald es um Geld geht alle sehr aggressiv werden? Das stört mich persönlich ungemein.

O.K. Rohrdurchmesser könnte ich verstehen, aber wenn nicht dann kann es doch nicht am Staudruck scheitern oder? Da können die beiden doch am Endtopf nicht so verschieden sein.

ja da stimm ich dir voll zu! das nervt mich auch... man kann scheinbar nur mit manchen normal drüber reden... ist echt schade... naja jedem das seine.

wegen den verschiedenen rohrdurchmessern kannst du dir adapterstücke kaufen! solltest aber nicht zum ESD hin dein rohrdurchmesser verkleinern. vergrößern sollte kein problem sein.

und zum thema supersprint für andere delta 2 modelle - schaut mal richtig nach!!! es gibt auch für den 1,6er 16V die supersprint anlage für 374 euro!
  Zitieren

#19
(01-07-2010, 18:50)Deltorro schrieb: Ist euch mal aufgefallen das sobald es um Geld geht alle sehr aggressiv werden? Das stört mich persönlich ungemein.

Alessandro, ich danke Dir. Mich stört es auch ungemein.
  Zitieren

#20
deltorro sorry, ich bin schon seit längere zeit auf der such nach nem neuen puff fürn HF, und ich hab den schon in meim eBay beobachtet bevor ich das hier gelesen habe, und bevor mir den jemand weg schnappt hab ich halt gleich nach dem lesen gekauft! sorry Angel
  Zitieren

#21
@ Kuno: no prob, wenn ich den hätte haben wollen, hät ich den hier nicht reingestellt. Ich wollte den HF lern was gutes tun. Bitte schön, gern gemacht.
  Zitieren

#22
(01-07-2010, 19:00)Kuno schrieb: deltorro sorry, ich bin schon seit längere zeit auf der such nach nem neuen puff fürn HF, und ich hab den schon in meim eBay beobachtet bevor ich das hier gelesen habe, und bevor mir den jemand weg schnappt hab ich halt gleich nach dem lesen gekauft! sorry Angel

ist dein gutes recht kuno! und für deinen HF wünsch ich dir den supersprint! guter kauf Wink
  Zitieren

#23
@Kuno
du hattest viel Glück. Hätte ich das eher gesehen wäre er bei mir Icon_mrgreen
  Zitieren

#24
(01-07-2010, 19:04)Bravissimo schrieb: @Kuno
du hattest viel Glück. Hätte ich das eher gesehen wäre er bei mir Icon_mrgreen

wollteste mir nicht eig antworten im CFI forum?
  Zitieren

#25
Es gab auf jeden Fall mal einen Supersprint für den 1.8er. Obs den heute noch gibt weiss ich nicht Kopfkratz
  Zitieren

#26
(01-07-2010, 19:12)Holger P. schrieb: Es gab auf jeden Fall mal einen Supersprint für den 1.8er. Obs den heute noch gibt weiss ich nicht Kopfkratz

die unteren sind interessant
  Zitieren

#27
Hab ich vorhin auch nachgeschaut.

Ich hab selber auch noch einen Endtopf liegen für den Turbo. Ich hab noch nicht probiert ob der passt, aber denke mal schon. Den Rohrdurchmesser kann man ein wenig ausgleichen. Es gibt auch Adapterstücke die man anschweisst. So kann man dann einen Auspuff mit kleinerem oder grösserem Durchmesser miteinander verbinden.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#28
ach seh schon, beitrag geändert Smile
Schade eigentlich Smile
  Zitieren

#29
Wie sieht es denn dann mit der eintragung aus?
  Zitieren

#30
(01-07-2010, 19:22)Deltorro schrieb: Wie sieht es denn dann mit der eintragung aus?

ich denke via einzelabnahme. man müsste halt mal ausprobieren wie das mitm schalldruck ist... ob der höher wird bei größerem rohrdurchmesser - dann könnte es nen problem werden mit der abnahme^^
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016