Wieder mal ein Ebay-Schnapper ...

#16
Und das fällt mir als Verwaltungsbeamten auf, der nur einen Vater hat, der mal zu Urzeiten "Kraftfahrzeugschlosser" gelernt hat, und den ich ca. alle 2-3 Monate seh'...
  Zitieren

#17
Geht find ich mal gar nicht Icon_mrgreen aber jedem das seine Wink. Die Schürzen find ich immer toll bei denen man genau sieht das nix hintendran ist *gg*. Sieht schon sehr stabil aus das Teil xD.
Stile Italiano
  Zitieren

#18
10000 bezahlt kein mensch für das auto, da bekommt man auf mobile.de schon bessere und vorallem schönere.. der teuerste hpe 1.8 in mobile kostet 4 bis 5 tausend...
selbst für 4 tausend bekomme ich da schon nen guten HF Turbo...

Ganz ehrlich, der typ in ebay will nur posen mehr nicht....
  Zitieren

#19
Jetzt last ihn halt träumen...

ES gibt halt einen Haufen Leute, die denken, dass Tuning ihre Fahrzeuge im Wert steigert, was eben genau nicht der Fall ist. Da ja jeder eigenen Vorstellungen von seinem (Fast-)Traumauto hat.
Schließlich ham die Leut' ja einen Haufen Geld für des Plastik oder sonst was ausgegeben...
  Zitieren

#20
hmm ja du hast recht^^
aber das tuning nicht den wert steigert weiss man doch, also ich wusste das schon lang bevor ich auto fahren durfte^^
  Zitieren

#21
Hab schon viele Leute erlebt, die echt glauben, dass dadurch ihr Auto im Wert steigt, weil es ja "individueller" und lauter, tiefer und stärker ist als alle anderen...
Und schließlich kostet das Tuningzeugs ja was und sie haben ha Arbeit und Zeit reingesteckt um das dann noch zu lackieren usw...

Nur, dass meine Meinung ist, dass der Designer sich das Auto so vorgestellt hat, wie es vor mir steht und das das Optimium ist. (Leider streichen die HErsteller da noch manchmal Ideen...).
  Zitieren

#22
hab mit kerl mal kontakt aufgenommen in ebay, er will mindestens 6500 euro dafür....weil er ja so viel reingesteckt hat.... tssssssss..... dafür bekomme ich ja echt nen geilen hf dafür der noch besser dasteht als der........
  Zitieren

#23
So schnell kann der Preis fallen Big Grin

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsok3o43phcq



Angehängte Dateien
.pdf   ebay-18-16v.pdf (Größe: 82,01 KB / Downloads: 72)
  Zitieren

#24
Tja is manchmal so, das ein Bodykit keine 10000 € bringt.



Gruß Alessandro
  Zitieren

#25
Wieder mal ein Beispiel - da geben die Kinder viel Geld für Plasteteile aus und vergessen den ZR Wechsel ... und der Wagen muss aufn Schrott Hammer
ALFA GT 3,2 Q2
  Zitieren

#26
WallWallWallWallWallWallWall
  Zitieren

#27
Autsch...! Ugly

Vielleicht sollte ich doch langsam mal den Zahnriemen wechseln... Kopfkratz
  Zitieren

#28
Ist die Karre verschandelt!!!!!


Die Schnauze bäh,Die Felgen würg!
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016