Was zum Lachen...

#1
Wie Ihr vielleicht wisst arbeite ich in einem Motorradzubehörgeschäft. Habe mir grad eine Helmgebrauchsanweisung durchgelesen und dabei lustige Sachen entdeckt.

Ich zitiere (das ist kein Scherz):

"Sie können sich nicht diese Beschädigung absetzen. Aller Stoß in einem Krach od. Abfall, der von so niedrig wie 4 Füße entfernt ist, ist genug um Ihrem Helm zu beschädigen."

"Im Zeitablauf wird der beschützende Schaum an den Umrisse des Kopfs adjustieren."

"1. Spähen Sie behutsam das Backenpolster von der Innenausstattung weg, indem Sie das Schnappen befreien.
2. Passen Sie 3 Backenpolster- Schnappen an, starten Sie das Pressen der Schnappen, indem Sie zuerst mit einem od. 2 Hinterschnappen starten."

Kapiert Ihr was die da meinen??? KeksKeksHammer
  Zitieren

#2
Ich spähe mir auch gleich was weg, aber das Essen vom Teller.
Und dann fülle ich die Backenpolster und adjustiere meinen Kopf auf dem Sofa Icon_mrgreenIcon_mrgreen

Bitte knopfen sie das Gerät nun an. Ich habe fertig.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#3
Battle du bist ja bekloppt Doublethumb ich hab mich fast volgestrullert, wie kannste nur sowas schreiben? Lange nicht mehr mit Tränen vor lachen aufm Sofa gesessen. D A N K E Doublethumb Beer
  Zitieren

#4
Icon_mrgreenIcon_mrgreen
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#5
Das ist ne Babbelfish Übersetzung. Du gibst ein Text ein und der wird dann inn Englsihe Deutsche was weiß ich übersetzt.

Da kommt halt nur Murks raus,weils Wort für Wot übersetzt!

(31-08-2010, 15:03)Simone schrieb: Sie können sich nicht diese Beschädigung absetzen. Aller Stoß in einem Krach od. Abfall, der von so niedrig wie 4 Füße entfernt ist, ist genug um Ihrem Helm zu beschädigen."

Bedeutet haste nen Unfall oder das Ding fällt dir aud ne 1 meter = 4 Fuß runter ist der Helm hin.
  Zitieren

#6
Ich hab mir das Ganze in Englisch durchgelesen und dann hab ich es verstanden was gemeint ist. Aber die Übersetzung ist ein Wahnsinn!
Frag mich die ganze Zeit was sich meine Kunden denken wenn sie zuhause die Anleitung lesen Keks
  Zitieren

#7
Wenn das Produkt so gut gemacht ist wie die Übersetzung, solltet ihr den Helm aus dem Programm nehmen. Ugly

Immerhin trägt man so ein Ding zwar beim aber nicht zum Spaß...
  Zitieren

#8
Wie Marco schon sagt, das hat ein Übersetzungsprogramm gemacht. KeksIcon_mrgreen
  Zitieren

#9
Offtopic im Offtopic Fred aber auch was zum lachen:

Für alle Verheiratete:

Gespräch zwischen Mann und Frau vor der
Hochzeit: ...

Er: "Na endlich, ich habe schon so
lange
gewartet!"
Sie: "Möchtest du, dass ich gehe?
Er: "Nein! Wie kommst du darauf? Schon
die Vorstellung ist schrecklich für
mich!"
Sie: "Liebst du mich?"
Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und
Nachtzeit!"
Sie: "Hast du mich jemals
betrogen?"
Er: "Nein! Niemals! Warum fragst du
das?"
Sie: "Willst du mich küssen?"
Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich
Gelegenheit
dazu habe!"
Sie: "Würdest du mich jemals
schlagen?"
Er: "Bist du wahnsinnig? Du weißt doch
wie ich bin!"
Sie: "Kann ich dir voll
vertrauen?"
Er: "Ja."
Sie: "Mein Schatzi!"

Sieben Jahre nach der Hochzeit:
Text einfach nur von unten nach oben lesen
  Zitieren

#10
Ja den find ich mal gut, bin gespannt was meine Frau dazu sagt. Aber so ist das verflixte siebte Jahr halt. Smile Eek


Gruß Alessandro Thumb
  Zitieren

#11
Der ist super Marco, den muss ich gleich an viele Freunde von mir schicken DoublethumbIcon_mrgreenIcon_mrgreen
  Zitieren

#12
(16-09-2010, 07:52)AlessandroK schrieb: Ja den find ich mal gut, bin gespannt was meine Frau dazu sagt. Aber so ist das verflixte siebte Jahr halt. Smile Eek


Gruß Alessandro Thumb

Bin im siebten!

Hab den meiner Frau hingelegt auf den Esszimmetisch. Heut Mittag mal kurz durchgerufen: *säusel on*Wie geht´s Dir mein Schatz.? *säusel off*

Daraufhin sie:

Willst du mir was sagen???

Hab mirs eben durchgelesen


Aus der Nummer muss ich wieder raus!BeerBeerBeer
  Zitieren

#13
Respekt ich glaub da reichen nichtmal rote Rosen, da muß schon ein Essen herhalten. LOL Beer Kopfkratz


Gruß Alessandro
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016