Delta Integrale vs. BMW M3 Fifth Gear

#1
Wer es noch nicht kennt...ab 22:50 wirds interessant Thumb

http://www.streetfire.net/video/fifth-ge...203746.htm

Cheers
Pit

  Zitieren

#2
Nice Video obwohl ich mir Sicher bin die Kurzform auch mal hier eingestellt zu haben KopfkratzKopfkratz

Hier der Vergleich direkt (Man Spart sich das lästige Vorspulen ;-)

Fight Gear und Top Gear sind tolle Sendungen! Schaue sie mir stehts auf Englisch an,da kommt der Britische Humor am besten rüber!



  Zitieren

#3
Sauber Heart
  Zitieren

#4
(09-09-2010, 07:56)deltisti1972 schrieb: Fight Gear und Top Gear sind tolle Sendungen! Schaue sie mir stehts auf Englisch an,da kommt der Britische Humor am besten rüber!

Wüßte nicht, dass es die jemals auf Deutsch gab? Kopfkratz Allenfals mit Untertitel. Anyway, geile Sendung und der Delta kommt ziemlich shiCe weg.
Der neue 844er übrigens auch. Ugly

  Zitieren

#5
Fand den 5th Gear Bericht von Vicky Butler-henderson eigentlich schöner, ein richtiges Fan-Video!

http://www.youtube.com/watch?v=BNAjfbkxiLY
  Zitieren

#6
Hi thomerl!

dein Video hatte ich hier schon mal in nem anderen Fred vorgestellt.

Top Gear kommt seit einem Monat in Deutschland auf Deutsch bei Kabel 1!
  Zitieren

#7
War ja nur zur Ergänzung. Find die Aussage mit dem humpelnden Elefanten so nett...

Und man muss sich mal die anderen Videos mit Vicky Butler-Henderson anschauen, sie hat in der Regel immer ein Lächeln auf den Lippen, wenn sie ein italienisches Fahrzeug bewegt ;-)



  Zitieren

#8
(16-09-2010, 09:00)thomerl schrieb: Fand den 5th Gear Bericht von Vicky Butler-henderson eigentlich schöner, ein richtiges Fan-Video!

http://www.youtube.com/watch?v=BNAjfbkxiLY
Ja der ist auch sehr gut!



(17-09-2010, 09:08)thomerl schrieb: Find die Aussage mit dem humpelnden Elefanten so nett...

Thomerl muss dich korrigieren

der humpeld nicht der Springt sie sagt leaping Elephant ;-)

Die Vicki ist man sagt in England "Petrolhead" =Benzinkopf,

eine Frau die Autoverrückt ist ,Autofahren kann (fährt ja auch selbst Rennen),mein Jahrgang 1972 und schau mal wenn die Spricht diese Mimik ;-)



Schau mal the look ist Fantastic , der war Kalt ;-)




Und der hier ist top:

Einer baut einen Unfall. Sie antwortet

Banged around enough for this Show (Man könnte schief denken genug gebumst wurden für diese Show,das fällt der dann auch ein nachdem es upps aus dem Mund ist! Der Gesichtsausdruck am Schluss Köstlich!




  Zitieren

#9
Zitat:Thomerl muss dich korrigieren

der humpeld nicht der Springt sie sagt leaping Elephant ;-)

Passt aber beides irgendwie ;-)
Und "to leap" hab ich beim besten Willen nicht im Wortschatz als Standard für "springen".
Und ich muss nochmal genau hinhören...

Drum hab ich mir ja so einen Elefanten hinten ans Auto gepappt ;-)
(übrigens von einem netten Engländer in eBay, der alle möglichen und unmöglichen Schildchen für Autos verkauft. So ein kleiner blauer Elefant passt irgendwie richtig gut zu einem graublauen Auto.)
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016