Sehr Schneller Integrale

#1


0-200 Meter 5,91 Sekunden und da hat er schon 213 km drauf Wahnsinn!
  Zitieren

#2
Wahnsinn der Delta geht ja voll ab BGLoveHeart
  Zitieren

#3
Eines der Besten Videos bei Youtube über den Integrale!



  Zitieren

#4
das auto is so der hammer, wenn ich die kohle hätte wäre der schon in meiner garage Smile ich will mal behaupten einess der geilsten autos die jemals gebaut wurden
  Zitieren

#5
Is echt ein granatengeiles Teil DoublethumbDoublethumb
Stile Italiano
  Zitieren

#6
italocars sprechen zwar nicht für ihre zuverlässigkeit, haben aber einen sehr schönen charakter finde ich, selbst in der heutigen neuwagenzeit finde ich die italienischen immer noch am schönsten muss ich sagen
  Zitieren

#7
(09-05-2011, 21:58)Magicalstone schrieb: das auto is so der hammer, wenn ich die kohle hätte wäre der schon in meiner garage Smile ich will mal behaupten einess der geilsten autos die jemals gebaut wurden

Ich hab meinen Inte 16V ihn damals gekauft für knapp 5000,- € Nun ist er Richtung 10.000 plus unterwegs!

So ein Gruppe A ist fast unbezahlbar! 200.000 € aufwärts!


Als ich 1990 den Führerschein gemacht hab träumte ich schon immer von ihm.

Mit 90 Ps fing es an Delta Gt i.e. dann 132 Ps 1600er Hf turbo.......


  Zitieren

#8
Tolle Videos!!


Leider sind die Integrale kaum alltagstauglich und die Preise in den Ersatzteilen/Spritkosten fressen einen auf.

Aber welches Hobby kostet kein Geld!


Bei uns in der Gegend fährt ein Doktor einen im Winter wegen dem Allrad!!!

Welcher Banause! Die gehören nur bei Sonnenschein im Sommer gefahren!


Weltmeister von 1987-1992!!!

  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016