Delta Rennwagen

#1
Moin Leute,
schaut mal hier ein echter 1,6l Rennwagen. Was manche Leute als abschreckendes Beispiel an Anzeigen ins Internet stellen. Huh
Da muß man sich doch nicht wundern, daß man sich bei solchen Anzeigen veräppelt fühlt. Hammer Eek Kopfkratz


Delta Rennwagen

Gruß Alessandro
  Zitieren

#2
[b][/size]Der Tank ist noch 1/4 voll!

Wahnsinn das steigert den Wert ums doppelte ;-)


Bin mal gespannt wo der ausläuft 300 €???.
  Zitieren

#3
Wieso ist doch in Ordnung die Anzeige. Für VHB 600 gibts nunmal keinen Topgepflegten HF.

Wer schlachtet den denn nun?
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#4
Naja, wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen Icon_mrgreen Hammer
Deiner war ja auch als "Rennwagen" drin und du hast ihn gekauft ^^
Die Leute versuchen halt auf allen nur möglichen Arten ihre Sachen an den Mann zu bringen.
Wo 76kW drauf steht kann kein Rennwagen drin sein, das sollte selbst jedem Fahranfänger klar sein.

Cheers
Pit
  Zitieren

#5
Der war mir auch schon aufgefallen *Kopfschüttel*

Aber wir war das mit den Dummen am Morgen... Icon_mrgreen
  Zitieren

#6
Ja Pit, du hast recht wurde er. Ich habe aber nur die allerletzte Anzeige bei Mobile gesehn. Die war ja "normal", von den anderen wußte ich, bis zur anmeldung bei diesem Forum hier, garnix davon. Sorry dafür.

@ Battlecore: findest du das es ein Rennwagen ist? Wink



Gruß Alessandro
  Zitieren

#7
Klar ist es ein Rennwagen...! Man muss hinten anschieben und rennen Hammer
  Zitieren

#8
Was da im Titel der Auktion steht is doch Banane.

Die Beschreibung ist völlig in Ordnung. Unfallwagen für Bastler oder Ersatzteile. Gibts nix dran auszusetzen.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#9
(16-09-2010, 07:30)battlecore schrieb: Wieso ist doch in Ordnung die Anzeige. Für VHB 600 gibts nunmal keinen Topgepflegten HF.

Das ist kein HF sondern ein Delta zum fahren..
könnte der Zwillingsbruder von meinem sein.
Von der Beschreibung erkennt man direkt, daß ein Saarländer den Wagen verkauft.
  Zitieren

#10
Das mit dem HF war ein Beispiel weil manche vielleicht erwarten das man für 600 Euronen das beste Auto der Welt bekommen müsste.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016