257er Sport-Zimmermänner

#1
Guckst du hier - http://cgi.ebay.de/Zimmermann-Sportbrems...45f5df0068

Alex Ugly

Edit: Kann es sein, daß diese Scheiben mit 22mm zu dick sind für die 257er Delta Bremse??
  Zitieren

#2
Die passen nicht , die Scheiben sind zu hoch . Der Delta hat irgendwas mit 40 / 45 mm Höhe.
  Zitieren

#3
Deswegen auch so günstig.

Die Höhe ist mir gar nicht aufgefallen, aber zu dick sind sie auch Peinlich

Alex
  Zitieren

#4
Solltest du gelochte Scheiben suchen, geh zu Sandtler.
Die habe ich etwa zwei Jahre drin. Sie sind beim normalen bremsen völlig
unauffällig aber wenn du dann mal richtig in die Eisen steigst, wie ein Anker.
habe sie direkt bei Sandtler geholt, mit ABE. Beim letzten TÜV kein Probleme, einfach die ABE direkt gezeigt und alles i.O.
Der Satz kostete um die 110Euro.
Am Dienstag bekomme ich mein Auto wieder, von der Herz-OP, dann könnte ich dir die Daten mal zusenden, wenn du möchtest,
sind für einen 1.8 16V GT.
  Zitieren

#5
Danke für den Hinweis.

Sandtler scheint ja eine Reihe guter Produkte im Angebot zu haben.

Gut zu wissen,

Alex Beer
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016