IHK !!!!!!

#1
Hallo kann mir jemand von euch helfen brauche Prüfungsfragen (Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz (BKrFQG)wenn möglich gleich mit Antworten (zum lernen)Hat jemand eine Ahnung wo man die herbekommt (runterladen z.B) Danke euch im Voraus.
  Zitieren

#2
Gibts es nicht immer alte Prüfungsfragen und Antworten dort wo die Prüfung bzw. die Ausbildung gemacht wird?? Also bei der IHK oder wo immer du das machst?

Ansonsten mal andere Lehrgangs-Teilnehmer befragen bzw solche die das schon hinter sich haben.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#3
Ja daran hab ich auch schon gedacht Sad hab schon auf LKW Foren geschaut doch nichts brauchbares Gefunden?????
  Zitieren

#4
Ihr habt doch einen Dozenten gehabt für die Schulung?
Hat der euch sowas nicht mitgegeben? Für alle Lehrgänge die ich gemacht habe hatten die Dozenten alte Prüfungen dabei die wir durcharbeiten konnten.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016