2 Liter Sauger LS für 650 euro

#1
Ebay

Mit noch einem Jahr TÜV scheint der doch ein gutes Angebot zu sein, selbst für die 650 Euro... 110 tkm und gut erhaltene Alcantara Recaros und sogar Pits Lieblingstacho (Sekundenzeiger)^^
  Zitieren

#2
Ja, allerdings hatte ismail im letzten Jahr auch schon ein paar abgeschrubbte Deltas drin ...

Rolleyes
  Zitieren

#3
(22-02-2011, 16:38)StefanB schrieb: Ja, allerdings hatte ismail im letzten Jahr auch schon ein paar abgeschrubbte Deltas drin ...

Rolleyes

Du kennst glaub ich die Delta Besitzer zu gut Big Grin Tongue
  Zitieren

#4
micha wollen wir den nehmen?
  Zitieren

#5
schaut mal bei ebay, da gibts noch einen 2. LS
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016