Tuningsünden!!

#46
Also hab antwort von denm Typ,
Auspuffanlage Angeschlossen, Scheinwerfer Vorn und Hinten sind von Hella drin, war alles gemacht wie er Ihn gekauft hatte.
  Zitieren

#47
(10-03-2012, 07:17)lonestar44 schrieb: hab nen Delta gesehen mit 4 Auspuffrohren in Ebay und den Angeschrieben wegen besserer Bilder und der Eintragung sowie eventuell ner Kopie der ABE, mal sehen was kommt.
Der Link : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...RTQ:DE:112

Ebay nr: 260973774343

  Zitieren

#48
Ist nur seltsam, zuerst war der Delta bei mir in Niederbayern Deggendorf und jetzt steht er in Hagen ist ein ziemlich großer Unterschied in der Entfernung.
  Zitieren

#49
Hmm, is der Typ umgezogen vielleicht?

Naja, ich find den Karren komisch..aber kann auch alles anders sein. Hilft immer nur anguggn und dann urteilen. Vielleicht isses ja ne Perle vom technischen her undso. Veilelicht auchn Groschengrab.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#50
Wenn ich das richtig sehe ist das Angebot ja schon länger beendet.

Hat den sich jetzt jemand hier im Forum angeschaut oder eventuell sogar gekauft?Kopfkratz Nixweiss

Wenn er Karosserie und technisch in Ordnung ist, dann ist der Preis ja garnicht so schlecht.


Schöne Grüße aus Kanada,

Alessandro
[Bild: image.php?u=25219&type=sigpic&dateline=1342814456]
  Zitieren

  Zitieren

#52
Den hol ich mir Peinlich

Alex
  Zitieren

#53
Wenn ich gerade das Geld über hätte würde ich den holen,Stefan fragen ob er noch ne Haube rumliegen hat,dann Haube runter andere lacken und druff damit.Tongue
Dann sieht der wieder schniecke aus.

Icon_mrgreen
Lese,frage,begreife und probiere es aus.Wenn´s funktioniert,gut ,wenn nicht , dann nochmal von vornRespekt
  Zitieren

#54
guckt euch mal das heck an, das geht ja mal garnicht.... eindeutig versaut das schöne auto Icon_cry2
  Zitieren

#55
...ihr habt recht: wer am Delta überhaupt etwas ändert, beght schon einen Tuningsünde!
  Zitieren

#56
Ne Hutze von nem Impreza...sehr schön
  Zitieren

#57
(11-07-2012, 18:37)Michaseindelta schrieb: Wenn ich gerade das Geld über hätte würde ich den holen,Stefan fragen ob er noch ne Haube rumliegen hat,dann Haube runter andere lacken und druff damit.Tongue
Dann sieht der wieder schniecke aus.

Icon_mrgreen

Als ich das geschrieben habe,hatte ich mir die Bilder ohne Brille angeschaut Icon_redface

OKEEEE ihr könnt ihn haben Doublethumb

Wer den Delta so verschandelt,gehört eingesperrt inner Gummizelle Ugly
Lese,frage,begreife und probiere es aus.Wenn´s funktioniert,gut ,wenn nicht , dann nochmal von vornRespekt
  Zitieren

#58
Och, für 1500 mit den Kilometern und wenn der Motor tatsächlich gut läuft. Das bisschen Plastikzeug ist ja nix das man nicht wieder rückgängig machen kann.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#59
nunja die komplette heckklappe muss man auch tauschen^^

aber zur versteigerung selbst, ist bissl merkwürdig, 0 bewertungen und bilder irgendwie von ner seite kopiert ohne die ränder zu entfernen Rolleyes
  Zitieren

  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016