Umfrage: Ich nehme am Forumstreffen vom 12.-14.Juni 2009 ...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
... auf jeden Fall teil
46.67%
7 46.67%
... vielleicht teil
40.00%
6 40.00%
... nicht teil
13.33%
2 13.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Terminverschiebung Forumstreffen - 12.06.-14.06.09

#16
Wenn ich komme komme ich ohne Chefin. Smile

#17
Ich bringe vielleicht das Rennrad mit...

#18
ich komme auch alleine. lg

#19
(27-04-2009, 22:16)UKUli schrieb: Ich bringe vielleicht das Rennrad mit...

Sind'n paar gute Rampen in der Nähe...

#20
Sodele, ich bin nun definitiv dabei falls keine Katastrophe mehr dazwischenkommt.
Keine Rufbereitschaft, grünes Licht von der Regierung, nächste Woche
TÜV und ab geht die Luzi.

Gibt es denn nun schon Updates bezüglich Ort, Übernachtungsmöglichkeiten,
Programm usw. ?

Viele Grüße, Pit

#21
Ein erstes Update mit Ort, Programm und Möglichkeiten erfolgt morgen !

#22
(03-05-2009, 13:49)StefanB schrieb: Ein erstes Update mit Ort, Programm und Möglichkeiten erfolgt morgen !

Und und und...??? Wo isset? Big Grin

#23
siehe hier :

http://www.nuovadelta.de/showthread.php?tid=247

#24
BIN DABEI,WERDE ABER NUR SAMSTAG MORGEN KOMMEN UND NACHMITTAG WIEDER FAHRENWink

#25
Ich komm auch erst am frühen Samstag Morgen und bleib bis Sonntag! Cool

#26
Wie ich ja schon vermutet habe hat in der Woche bei uns jemand Urlaub, tja was tun? Ich denke mal das ich in der Woche Krank machen werde und dann komm ich Freitag nachmittag mit battlecore!

#27
(06-05-2009, 18:37)xX KUNO Xx schrieb: Wie ich ja schon vermutet habe hat in der Woche bei uns jemand Urlaub, tja was tun? Ich denke mal das ich in der Woche Krank machen werde und dann komm ich Freitag nachmittag mit battlecore!

COOL !!!!!!!!!

Cool

#28
(06-05-2009, 18:37)xX KUNO Xx schrieb: Wie ich ja schon vermutet habe hat in der Woche bei uns jemand Urlaub, tja was tun? Ich denke mal das ich in der Woche Krank machen werde und dann komm ich Freitag nachmittag mit battlecore!

Die Kollegen werden es dir danken...

#29
(06-05-2009, 19:29)Snakepit schrieb:
(06-05-2009, 18:37)xX KUNO Xx schrieb: Wie ich ja schon vermutet habe hat in der Woche bei uns jemand Urlaub, tja was tun? Ich denke mal das ich in der Woche Krank machen werde und dann komm ich Freitag nachmittag mit battlecore!

Die Kollegen werden es dir danken...

Tja, den ihr Problem würd ich sagen, ich mach ja auch nicht die ganze Woche krank sondern erst ab Mittwoch, und wenn unser Dauerkranker da wieder da ist wird es garnicht so schlimm wenn ich nicht da bin, und wenn doch müssen die halt noch einen rein schicken, andere machen auch ewig krank wenn jemand im Urlaub ist und ich darf dann, ewig arbeiten also darf ich das doch auch mal! Und außerdem bin ich sonnst nie krank und dann darf ich das ja auch mal oder?

#30
(07-05-2009, 15:34)xX KUNO Xx schrieb: Tja, den ihr Problem würd ich sagen, ich mach ja auch nicht die ganze Woche krank sondern erst ab Mittwoch, und wenn unser Dauerkranker da wieder da ist wird es garnicht so schlimm wenn ich nicht da bin, und wenn doch müssen die halt noch einen rein schicken, andere machen auch ewig krank wenn jemand im Urlaub ist und ich darf dann, ewig arbeiten also darf ich das doch auch mal! Und außerdem bin ich sonnst nie krank und dann darf ich das ja auch mal oder?

Öhm...nein, aber das gehört nicht hierher, gerne --> PN

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf das Treffen.
Neben dem Thema "Rost" würde mich sehr das Thema "Pflege Karosserie"
und "Pflege Alcantara" interessieren. Vielleicht kann jemand was dazu beitragen?
Falls "HiFi im Delta" ein Thema ist, könnte ich gerne was hierzu machen.

Grüße, Pit

X-Post to: http://www.nuovadelta.de/showthread.php?...22#pid2122





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016