merkwürdiges Coupe

#1
Hallo ich habe letztens ein Coupe gesehen - sah nach einem Neuwagen aus - nicht sehr gross so Delta - Größe
Besonders auffällig war daß auf dem Dach was montiert war das so wie eine durchgeschnittene Turbine aussah - was könnte das gewesen sein ?
Danke von Uli
  Zitieren

#2
das war ein google street view fahrzeug das komische ding auf dem dach war eine kamera Icon_mrgreen Icon_mrgreen Icon_mrgreen
  Zitieren

#3
nein sicher nicht - die fahren mit irgendwelchen Kleinwagen durch die Strassen.
  Zitieren

#4
Diese Googel-Teile fahren mit 08/15 -Autos wie Astra rum. Wie die Diskussion war, ob die weiter rumfahren dürfen, da stand immer einer in meinem Stadteil. Das Teil am Dach aber schön abgedeckt. Sieht fast wie ein Handysendemast aus das Zugs bei denen am Dach.

Wobei die Beschreibung "durchgeschnittene Turbine" natürlich ein bisschen dürftig ist ;-) War das Bestandteil vom Auto oder draufgeschraubt...
  Zitieren

#5
das war da fest montiert und sicherlich nicht nachträglich draufgemacht worden.
  Zitieren

#6
Ich tippe auf Batman in seinem Batmobil....oder aber auf den neuen Peugeot RCZ
  Zitieren

#7
Wobei BA-T -Mobil ist meiner, auch wenn er grigio Silverstone statt schwarz ist... ;-)
  Zitieren

#8
nee dieser Peugeot war es nicht der hat ja auch ein normales Dach
  Zitieren

#9
der hat doch kein normales Dach! sieht aus wie zwei Arschbacken!!
Dann war es doch wohl Batman...gut dass du kein Clownskostum anhattest!
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016