Ärger mit eBay!

#1
Eh! Das gibt doch garnicht! Ich habe Satz Reifen auf Ebay gekauft. Alles super bis ich habe die Bilder deutlich Vergessed - dann habe ich fest gestellt das die Reifen sind keine 205/50R15 sondern 205/60R15. Wall
Naturlich habe ich den Verkaufer kontaktieren um das zu klären, und? "Sie haben die Zeit gehabt um das nachzuschauen" - sagt er.
Ich habe noch nicht bezahlt und ich möchte auch nicht zahlen, weil nach meine Meinung, das Artikel weicht erheblich von der Beschreibung ab. Hat jemand schon so ein Fall gehabt? Ich habe versuchen eBay zu kontaktieren, aber einzige option, welche ich sehe, Betrifft Fall wenn Ware ist schon bezahlt und mann hat schon das Artikel gekrigt.
Ich möchte einfach keine negative Bewertung kriegen und kein Geld wegschmeisen.

Bitte, kann mir jemand helfen?

Gruß
Dejv
"Another think I really like as well is you know ... A Porsche puts the rev counter right in front of you ... Lancia in this put the oil pressure right in front of you ..." - Jeremy Clarkson

[DeltaHF - ...we Keep The Flame Burning!
  Zitieren

#2
zeig mal den link bitte.
  Zitieren

#3
Verkäufer können nicht mehr negativ bewerten Icon_mrgreen
  Zitieren

#4
also in der beschreibung stand 205/55R16 und auf den bildern waren dann 205/60R16 zu erkennen? Falls ja, ebay kontaktieren und keinesfalls zahlen!! meine freundin hatte auch mal ärger.. KFZ hatte laut beschreibung klima, welche es dann nicht hatte.. und da das eine erhebliche abweichung darstellt, konnte die vom vertrag zurücktreten!
  Zitieren

#5
http://www.ebay.de/itm/Winterreifen-205-...0685459003
"Another think I really like as well is you know ... A Porsche puts the rev counter right in front of you ... Lancia in this put the oil pressure right in front of you ..." - Jeremy Clarkson

[DeltaHF - ...we Keep The Flame Burning!
  Zitieren

#6
Nunja für 15,50.- würd ich die bezahlen und bei ebay wieder verkaufen.
50 euro sofortkauf oder so, müssten sich eigentlich gut verkaufen lassen.

Ist zwar blöd gelaufen mit der Auktion, aber wenn du dabei Geld bekommst wärs doch okay.
(08-11-2011, 17:19)StefanB schrieb: Verkäufer können nicht mehr negativ bewerten Icon_mrgreen

Was ich persönlich kagge finde. Ich bekomm oft genug Nachrichten in der Art "Ich will nix bezahlen sonst mach ich ne schlechte Bewertung" und so ähnlich. Ebay interessiert das nicht die Bohne und ich kann nix machen. Ausser das ich nicht drauf eingehe und halt ne schlechte Bewertung riskier.

Nur so als Randbemerkung.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#7
Es geht um Prinzip. Der Beschreibung stimmt nicht und das ist Verkäufer sein Fehler. Warum ich soll diese Fehler noch bezahlen?
"Another think I really like as well is you know ... A Porsche puts the rev counter right in front of you ... Lancia in this put the oil pressure right in front of you ..." - Jeremy Clarkson

[DeltaHF - ...we Keep The Flame Burning!
  Zitieren

#8
Du musst da nix bezahlen, da der Artikel erheblich von der Beschreibung abweicht. Das ist ein klarer Grund zum Rücktritt vom Verkauf.

Dann soll er sie mal wieder mit korrekter Beschreibung einstellen Icon_mrgreen

Im Gegensatz zu IHM kannst DU ja negativ bewerten Icon_mrgreen
  Zitieren

#9
Ja das ist schon richtig. Aber ich würd die für das Geld einfach nehmen und weiterverkaufen. Mehr als 15,50 bekommt man doch locker dafür??
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016