Einmaliges HPE

#1
Wer schlägt zu ?

Big Grin

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ia/u624982
  Zitieren

#2
680PS? Wall is klar ne...
  Zitieren

#3
Geil, der zieht im 5ten Gang noch schwarze Striche.

Hab den mal nach Bilder vom Motor angeschrieben..

Interessiert mich ja jetzt doch ! :Icon_razz


Das ist der kleine Turbolader Smile

[Bild: cimg4522.jpg]
  Zitieren

#4
680 PS an der VA ... na dann mal viel Spaß beim Gas geben ääähhhh streicheln

Bis 4000 U/min kommt nichts und dann ist es unfahrbar Wink
  Zitieren

#5
muahaha da brauchst einen gasanschlag, das ist so wie eine auf 34ps gedrosselte suzuki gsx-r 600.... ca 3mm gasweg Hammer
mfg max
Beer
  Zitieren

#6
Auf das Bild vom Motor bin ich gespannt... Hammer
  Zitieren

#7
Ach Leute, das kommt alles von den "Smiebelkolben" (okay, verulken von Rechtschreibfehlern bei Nicht-Muttersprachlern ist unfein, aber der ist mal zu schön). Weiß jemand, wo ich die kaufen kann? Und der Micha auch, die wirken nämlich beim Sauger noch viel besser...!

Greetz, Christof
  Zitieren

#8
(21-03-2012, 09:48)ChristofP schrieb: Und der Micha auch, die wirken nämlich beim Sauger noch viel besser...!

Der Micha kauft nix, was teurer als 300 EUR ist Respekt
  Zitieren

#9
(21-03-2012, 09:54)StefanB schrieb:
(21-03-2012, 09:48)ChristofP schrieb: Und der Micha auch, die wirken nämlich beim Sauger noch viel besser...!

Der Micha kauft nix, was teurer als 300 EUR ist Respekt

NeNe, dafür gibt es keine Zwiebelkolben... irgendwie muß der Preis von 15000 Euro ja zustandekommen...

  Zitieren

#10
Ich bezweifle keines Wegs die 680PS Leistung, ich bezweifle nur, dass das angenehm zu fahren ist.

Am besten es fährt mal einer aus der Nähe hin und schaut sich das Auto live an Smile
  Zitieren

#11
Den Motor würde ich auch mal gerne sehen, weil so easy bekommt man so eine Leistung nicht.
  Zitieren

#12
Wenn das man nich griechische KW sind..Kamel-Weissnichwas Icon_mrgreen

Oder einfach alles zusammengerechnet? Spoiler 20 PS, Frontschürze 20 PS, Aluminiumrohr vorm Luftfilter 30PS, Kein Luftfilter drin 35PS...

Also es läppert sich. Ein ehemaliger Arbeitskollegga hat seinen 50 PS Golf 1 damals auf mindestens 150 PS hochgerechnet Icon_mrgreen

Naja, mag ja sein das der soviel Leistung hat. Aber dann hat der Motor keine 234000km, der wär vorher doch schon mindestens 3 mal fällig gewesen zum revidieren? Oder soll das standfest sein?

Bin ja mal echt neugierig.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#13
Hat noch nicht geantwortet der Bube.

Die Karrosse hat übrigens 234tkm runter, der Motor laut Anzeigenbeschreibung 2000tkm.

Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass er mit 300PS besser voran gekommen wär Smile

Mal gucken ob da was kommt ..
  Zitieren

#14
(22-03-2012, 08:09)MuHi schrieb: Hat noch nicht geantwortet der Bube.

Die Karrosse hat übrigens 234tkm runter, der Motor laut Anzeigenbeschreibung 2000tkm.

Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass er mit 300PS besser voran gekommen wär Smile

Mal gucken ob da was kommt ..

  Zitieren

#15
(22-03-2012, 08:51)lonestar44 schrieb:
(22-03-2012, 08:09)MuHi schrieb: Hat noch nicht geantwortet der Bube.

Die Karrosse hat übrigens 234tkm runter, der Motor laut Anzeigenbeschreibung 2000tkm.

Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass er mit 300PS besser voran gekommen wär Smile

Mal gucken ob da was kommt ..




Huh

  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016