Kunde in der Waschanlage..

#1
Heyhey.. muss das hier mal unter Autofahrern loswerden, bevor ich hier meine Bude auseinander nehme.. ich arbeite im moment in der waschanlage, die mit zu der werkstatt gehört, in der ich beschäftigt bin..
heut war ein renter in ner silbernen mercedes a-klasse da..
also funktionsprinzip der waschstraße bei uns: vorsprühbogen -> abkassieren -> reinigungsmittel aufsprühen -> abkärchen -> in die kette der waschanlage einweisen..

unmittelbar nach dem vorsprühbogen hat der typ in seiner a-klasse das fenster runter gemacht und schrie (kein witz, noch bevor irgendwas gemacht wurde, eingesprücht, vorgereinigt, etc.) "und wehe die felgen werden nicht sauber"..
hab geantwortet, vielleicht kommt ja mit freundlichkeit weiter Wink

naja auto dann vorgesprüht, etc.
kurz danach war dann schichtwechsel und ich hatte feierabend.. bin dann raus zu meinem delta und saß grad hinten im fond und wollt "zu verkaufen" schilder anbringen.. da kommt der rentner, lehnt sich an die a-säule und meint durchs offene schiebedach: "du bist für dein alter aber ganz schön unverschämt"

"bitte nehmen sie die arme von meinem auto, sie zerkratzen sonst mit ihrer uhr den lack"

"zerkratzen? ich putz den höchstens, schau doch an, wie dreckig dein haufen hier ist.. ihr seid doch alles dumme spinner hier in der waschanlage, etc."

ich hab ihm dann hausverbot erteilt, ihm meinen namen gesagt und gemeint, wenn ihm das nciht passt, möge er bitte zum chef gehen..
er hoch und wollt zum chef sich berschweren, war aber leider nur der verkaufsleiter da..

hab dann noch meinen feierabend kaffee ausgetrunken und bin dann ebenfalls hoch.. da hat der alte sack in meiner abwesenheit dem verkaufsleiter ne völlig andere geschichte erzählt (eins muss man ihm lassen, rhetorik und das drum herum hatte der lang drauf)..
der verkaufsleiter hat ihm dann zwei gratis-kompklettwäschen gegeben, als ich gerade dazu kam..
da leider zwei fremdkunden noch daneben standen, konnte ich dem nicht die wahre geschichte erzählen..
die haben sich dann gegenseitig die hände geschüttelt, schönes wochenende wünsche ich hinen, blabla.. (dabei hat er mich natürlich angegrinst und die frei-wäschen als trophäe hochgehalten) und meinte dann zum schluss:
bitte reden sie nochmal mit ihrem mitarbeiter, ich habe sonst echt angst, dass der mich verprügelt!

Eek WTF?!?!?!

aber das aller schlimmste, ich konnte mich die ganze zeit nciht rechtfertigen, da halt noch andere kunden daneben standen.. und ich weiß genau, dass der dumme penner es genießen wird, seine frei-wäschen einzulösen wenn ich da bin..

sorry für den langen post.. aber sowas hab ich in den 7 jahre, in denen ich da ab und zu mal arbeite noch nicht erlebt..
bölkt mich da volles mett an und tut oben auf unschuldslamm und hat angst von mir vermöbelt zu werden...
  Zitieren

#2
Icon_eek
ich habe mittlerweile das gefühl das man die dummheit bei mercedes als gratis extra dazubekommt!!Kopfkratz

mfg max
Beer
  Zitieren

#3
Ach, reg dich wegen so nem Mist nicht auf! Wer weiss, vielleicht kommt er ja nicht mal mehr dazu die Coupons einzulösen Tongue (hier fehlt eindeutig n Sensenmann-Smiley)
  Zitieren

#4
wie ich diese leute hasse, die meinen sie wären was besseres und lassen da einen raushängen.. "ooh, der hats ja nur zum waschstraßen mitarbeiter geschafft".. der renter vorhin meinte auch:
"sei froh, dass du deinen job hier noch hast"
aber dass ich wahrscheinlich n besseres abi habe und die zeit dort nur nutze um bis zum beginn meiner kfz-technikerschule nicht arbeitslos zu sein, raffen die affen da garnicht..
ich komm garnicht mehr runter, so regt mich der sch*** auf.. aaarg
hab auch schon mit dem gedanken gespielt, den wegen beleidigung anzuzeigen, um wenigstens ein bisschen ein gutes gefühl zu haben.. den sachverhalt hab ich vorhin schon als gedächtnisprotokoll aufgeschrieben..
ja solche leute sind das dann, denen die reifen zerstochen oder der lack zerkratzt wird (keine panik, mach ich nciht, würd ich auch niemals machen)..

aber falls es schon jemand mal bei ihm gemacht hat, ich könnte mir vorstellen warum.. die haben einfach zuuu viel zeit und zuuu viel langeweile und veranstalten dann da so nen hermann..

achja, die felgen und der rest des autos waren übrigens piko bello sauber!
  Zitieren

#5
Ja mein Gott, so sindse die Leute wenn se zuviel Zeit haben.

Ich wär dann auch nah dran gewesen dem nen Scheitel zu ziehn. Bei solchen Typen haste auch keine Chance. Ich kenn das ausser Firma auch, gibt so viele die so tief bei anderen im A**** stecken. Da kannste dir den Mund fusselig reden und schwarz auf weiss alles belegen können, das juckt gar niemand.

Ich hab so einen neben mir am tisch sitzen. Verbreitet immer ich würd ständig zu spät kommen und wenn ich Urlaub hab erzählta immer ich wär krank. Musste mir damals bei unserm alten Abteilungsleiter andauernd einen anhörn weil ich immer zu spät komme und so oft krank wäre. Das im SAP drinsteht wer wann an- und abgestempelt hat war dem egal. Sachta zu mir er glaubt nich was die Stempeluhr ans System meldet. Und als ich ihm die von ihm unterschriebenen alten Urlaubsscheine vore Nase gehalten hab meinte er das hätt er doch niemals unterschrieben. Geht garnich.

Aber is mir Latte. Sollnse mal alle machen. Solang ich jeden Monat Geld bekomm juckt mich das nicht mehr so sehr.

So muss man das halt einfach mal sehn.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016