Ich muss demnächst mal nach "Bella Italia" ..

#1
und zwar deswegen Big Grin

Bella Macchina

Finde ich total geil, mit Gasumbau . Ist auch was für Pit, ohne Heckspoiler Wink
  Zitieren

#2
(10-05-2009, 19:09)StefanB schrieb: und zwar deswegen Big Grin

Bella Macchina

Finde ich total geil, mit Gasumbau . Ist auch was für Pit, ohne Heckspoiler Wink

Jo, aber: WEISS geht ÜBERHAUPT GAR NICHT!
  Zitieren

#3
Ich muss sagen das ich weiss auch mag, nicht weil es jetzt Trend ist, sondern weil es bei manchen Autos echt gut aussieht (zB Integrale EvoIII). Nur weil Weiss jetzt in D zum Trend wird heisst es nicht das man es nicht mögen muss. In Japan ist jedes dritte Auto weiss Tongue
Aber wenn 836, dann bitte ganz in weiss und mit Zender Tongue
*Fotorauskramm*
   
[Bild: 6re0-d.jpg]
1.8 16V
  Zitieren

#4
sabbbberTongue
Stile Italiano
  Zitieren

#5
Ich muss immer Stefans ausgezeichneten Geschmack loben Tongue
Bei diesem Auto ist die Frage: ist das ein weisser der ein schwarzes Dach etc. bekommen hat oder ein schwarzer der weiss lackiert wurde: ich tippe auf einen schwarzen der das weiss nachträglich bekommen hat. Das sieht dann im Motorraum und im Kofferraum doof aus.
  Zitieren

#6
Oh ja man Weiß ist ne absolut geile Farbe fürn Delta! Da ich ja schon ne Ewigkeit daran denke meinen zu lackieren, werd ich das wohl mal in angriff nehmen, und alles schön weiß machen Felgen und Racegitter in schwarz da könnt mir einer abgehen, ich glaub so mach ich dass!
  Zitieren

#7
Das wird aber sicher nicht billig oder? Zumal du, wenn dus richtig machen willst, auch die Türinnenseiten bzw. den Motorraum etc. lackieren musst.
  Zitieren

#8
(12-05-2009, 18:31)Holger P. schrieb: Das wird aber sicher nicht billig oder? Zumal du, wenn dus richtig machen willst, auch die Türinnenseiten bzw. Motorraum etc. lackieren musst.


naja aufjedenfall billiger wie nen HF! Weiß nicht ob man das unbedingt alles lackieren muß ein bisschen Kontrast ist doch immer gut, nein natürlich alles lackieren auser Motorraum das spar ich mir dann wohl doch lieber!
  Zitieren

#9
lass es einfach mit folie machen, ich hatte mich mal informiert...kostet auch nicht die Welt...schützt den lack vor schrammen und wenn dir die farbe nicht mehr gefällt nimmste die folie einfach runter! wenn das professionell gemacht ist merkt man keinen unterschied!
  Zitieren

#10
Oh doch Folie sieht man und das nicht zu knapp (grade bei der Evo, zu viele kanten Rundungen und Löcher), und da ich meinen Lack nicht schützen brauche da der total fürn Anus is, ist lackieren eh das beste!
  Zitieren

#11
sieht auf den Bildern aber noch gut aus.
  Zitieren

#12
Ja ich staune auch immer wenn ich mir die Bilder anschaue, und dann das original sehe, aber Lack sieht auf Bildern eigentlich immer gut aus wenn man nur ein wenig Fotografieren kann!

Ich hab mal inner Firma gearbeitet, die hatten ne Firma neben an mit nem Hochofen und die *** ist bei günstigem Wind immer schön zu uns rüber gekommen, nach nem halben Jahr wurd mir das mit dem Hochofen gesagt, ab da hab ich ihn mit sonner Garage abgedeckt war aber leider schon zu spät (ganze Auto voll Flugrost) das schlimme ist eigentlich das die Scheiben und Gummis auch total verseucht sind. Wenn ich mit dem Fingernagel ganz leicht drüber gehe sofort nen sichtbaren Kratzer im Klarlack, nach jedem Waschen neue Kratzer und und und. Da hilft nur noch runter die *** und neu!
  Zitieren

#13
(12-05-2009, 18:18)xX KUNO Xx schrieb: Oh ja man Weiß ist ne absolut geile Farbe fürn Delta!

ja du hast ja mal einen weißen gesehen....Tongue
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016