Grüner HF bei Ebay zum Traum Preis....

#1
der ist schon das Zweite mal drin. Gehört der einem aus dem Forum? Mal ehrlich der is doch nun wirklich mal häs..... äh nicht schön. Und dann der Preis, der hat nichts aber auch gar keine Ausstattung. Ich Wette der hat noch nicht mal Elektrisch einklappbare Spiegel. Diese Farbe geht ja mal garnicht sorry "battelcore". Und dann noch diese Aufkleber (ok die könnte man noch weg machen). Nur weil der die MS Teile dran hat, "nie im Winter gefahren" aber das sagen sie alle. Km Stand ist gut. ist er keine 7000 € Wert oder????


http://www.ebay.de/itm/Lancia-Delta-HPE-...500wt_1282
  Zitieren

#2
Die Farbe ist schon ok, aber wenn man die original Speedlines dazu hat sollte man die für die Fotos auch montieren ...

7000 EUR wird er aber wohl eher nicht erzielen , das wird er sicher auch noch merken Icon_mrgreen
  Zitieren

#3
An dem Auto bin ich vorgestern vorbeigefahren stand an der Hauptstrasse in der Nähe von Rottach Tegernsee , das Auto macht einen verlebten Eindruck wollte in der Nähe mir einen Alfa ansehen -
der war aber auch nix - morgen gehts wieder heim - Uli zur Zeit in München
  Zitieren

#4
Der Traumpreis wird immer besser :

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lan...res=EXPORT

Mir sind ja immer Autos mit Alu-Riffelblechmatten suspekt Icon_mrgreen
  Zitieren

#5
Allein durch den Preis wird ein Auto ein Sammlerstück Icon_mrgreen
  Zitieren

#6
in real sieht das Auto erheblich schlechter aus wie auf den Bildern.
  Zitieren

#7
Hey, da war ich dort in der Gegend gewesen, hätten wir das gewußt wäre ein treffen mal kein problem gewesen
  Zitieren

#8
ja wäre bestimmt gut gewesen - aber ich war ja auch mit der Freundin da und wir waren dann noch am Tegernsee... das wichtige mit dem nützlichen verbunden.
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016