Schwarze Evo500 von AutoScout24.de

#1
Hallo!

Noch gestern war eine schwarze Delta Evo500 fur 2750,- auf AutoScout24.de

Kennt jemand vielleicht besitzer von diese Auto?

   
"Another think I really like as well is you know ... A Porsche puts the rev counter right in front of you ... Lancia in this put the oil pressure right in front of you ..." - Jeremy Clarkson

[DeltaHF - ...we Keep The Flame Burning!
  Zitieren

  Zitieren

#3
Ich möchte nur wissen was fur et haben diese felgen Wink

Ich habe gleiche felgen. Leider, meine stehen nicht so weit nach aussen. Mein TÜV Prüfer meint das alles was ich machen kann sind 5 mm Scheiben. Ich habe gehofft das vielleicht Besitzer von diese Delta ist ein Forum Mitglieder und kann mir Kopie von TÜV Gutachten oder FZ-Schein machen.
"Another think I really like as well is you know ... A Porsche puts the rev counter right in front of you ... Lancia in this put the oil pressure right in front of you ..." - Jeremy Clarkson

[DeltaHF - ...we Keep The Flame Burning!
  Zitieren

#4
Hallo,

hat den Wagen sich eigentlich mal einer Angeschaut?

Ist nur so Interesse halber. Rolleyes

Gruß,
Alessandro
[Bild: image.php?u=25219&type=sigpic&dateline=1342814456]
  Zitieren

#5
(29-08-2012, 08:46)Torino schrieb: Hallo,

hat den Wagen sich eigentlich mal einer Angeschaut?

Ist nur so Interesse halber. Rolleyes

Gruß,
Alessandro

Ich habe da nur angerufen. Der besitzer war aber im Italien (Urlaub) - soll aber im 2 Wochen zuruck kommen. Ich habe Ihm gebietten das er mich anruft wenn er zuruck kommt.
"Another think I really like as well is you know ... A Porsche puts the rev counter right in front of you ... Lancia in this put the oil pressure right in front of you ..." - Jeremy Clarkson

[DeltaHF - ...we Keep The Flame Burning!
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016