da ist der rote dedra schon wieder :D

  Zitieren

#2
Da komm ich ins Überlegen Exclamation
Ik find den jut
  Zitieren

#3
Aber nicht für 4500 EUR ... und dann nicht mal ein Integrale ...

Peinlich
  Zitieren

#4
Woher weißten schon wieder den Preis ? Icon_mrgreen

Find den trotzdem jut ! Sch*** auf Integrale,fährt doch jeder zweite Rolleyes
  Zitieren

#5
(25-09-2012, 17:19)StefanB schrieb: Aber nicht für 4500 EUR ... und dann nicht mal ein Integrale ...

Peinlich

kann ja meinen 4x4 antrieb haben, dann kann der mal direkt alles eintragen Big Grin
aber 4500 kriegt der nicht, und bei ebay ohne mindestpreis geht das ding eh unterm wert weg.
und in 3 jahren wurde immer noch nicht alles eingetragen bestimmt gibts nicht mal mehr tüv auf die karre Ugly

der stand mit dem preis längere zeit im netz Big Grin aber hauptsache Frisch Puliert Big Grin
  Zitieren

#6
Der sucht doch schon über ein Jahr lang einen Käufer, hat nur den Auftritt verändert, bei Mobile neu und bei Autoscout noch der alte.
Als ich im Frühjahr 2011 auf der Suche nach einem Dedra war, stand der schon dort.
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016