Delta in Ro(s)t @ ebÄy

#1
http://www.ebay.de/itm/261151962132
bei ebäy gefunden.

ich frag mich was der noch bringt mit dem rost Rolleyes
was kostet denn der spaß das machen zulassen ?(mehr als der kasten kostet woa?) oder lieber gleich schlachten Rolleyes teile kann man nie genug haben


Chris
  Zitieren

#2
Mindestpreis sind 1978 EUR.

Nachdem der Vogel aber mehrfach nachträglich die Artikelbeschreibung (Steinschläge in der Scheibe, etc) geändert hat habe ich mein Gebot zurückgenommen .

Daraufhin bekam ich folgende PN von ihm :

armsteph schrieb:Hallo
Du kannst auch auf Raten zahlen falls dir das Geld ausgehtIcon_wink
Ich bin da nicht so Beer

Gruß

Was für ein unglaublich arroganter Ar*sch ...

Wieder ein Grund mehr, nicht zu bieten ...
  Zitieren

#3
ohman Peinlich

allein die artikelbeschreibung ist viel zulang und mit unnötigen sachen, macht das ganze unseriös + die Änderungen ( geschweige denn mal dabei den rost zu erwähnen...)

bin mal gespannt ob der Mindestpreis überhaupt erreicht wird.

Zitat: Offtopic
Zum Wagen selbst, die Monte-Felgen find ich klasse aber mit dem Zenderkit kann ich mich einfach nicht anfreunden...find den alten heckspoiler und die stoßstangen viel schöner /geiler BGLove
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016