Wie ich find sehr schönes Teil

#1
http://www.youtube.com/watch?v=X-6SguDEwIg&NR


Denn Motor hät ich auch gern in meinen DrinneBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
  Zitieren

#2
Mal richtig verlinkt Wink KLICK
  Zitieren

#3
Danke Big GrinBig GrinBig Grin
  Zitieren

#4
Echt ein wunderschönes Auto
  Zitieren

#5
... ganz schön aufgebrezelt die Kiste Icon_lol
schöner finde ich den hier:
Klick
[Bild: al7l-4-a87f.jpg]

Lancia Delta 1.6 LE
Lancia Delta 1.8 HPE
Lancia Delta 2.0 GT
Lancia Lybra Berlina 1.8 LX
Lancia Dedra 2.0


  Zitieren

#6
Ja ja, der Pailer fleigt halt mit guten 600Hp über die Straßen. Das ist echt ein Höllengerät. Der Motor hat mit einem Serienmotor nicht mehr viel zu tun.

Das zweite Video ist super. War da ab und zu auch mal nen 4WD dazwischen, habe ich da richtig gesehen? Oder sind das alles Integrale gewesen?
"Wenn die Fäuste geballt sind, kann man sich nicht die Hände reichen."

"Aus einem traurigen A**** kommt kein fröhlicher Furz."

Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort!
  Zitieren

#7
(29-06-2009, 09:33)Punto ONE schrieb: ... ganz schön aufgebrezelt die Kiste Icon_lol
schöner finde ich den hier:
Klick

Fette Clip-Zusammenstellung! Besonders die Flugeinlage am Anfang mit Afterburner ist Killer...
  Zitieren

#8
(30-09-2009, 13:37)Digital Racing schrieb: War da ab und zu auch mal nen 4WD dazwischen, habe ich da richtig gesehen? Oder sind das alles Integrale gewesen?


Man möge mich Engstirnig nennen aber ist Intergrale nicht ein allradfahrzeug????
4wd heist ja "four wheel drive" übersetzt 4rad Antrieb

bitte um aufklärungHuhHuhHuh
  Zitieren

#9
einen Integrale habe ich mal für ein Wochenende von Lancia bekommen da ich für einen franz. Rundfunksender Autotests gemacht habe.. waren nur wenige Sendungen geworden. Aber das war 1987 schon ein Auto.... !!!
  Zitieren

#10
Integrale=Vollwert Wink Ja Integrale und 4WD bedeutet Allrad. Die allerersten Delta Allrad-Modelle hießen offiziell wohl HF 4WD und wurden glaub' ich nur 1-2 Jahre verkauft, bevor dersogenannte Integrale auf den Markt kam. Der hatte einen etwas stärkeren Motor (8V) und vor allem breitere Kotflügel und die Ausbeulung auf der Motorhaube. Später kamen dann noch die 8V KAT und 16V mit/ohne KAT. Die EVOs I und II wurden, soviel ich weiß nur noch mit 8V KAT oder 16V mit/ohne KAT gebaut. Parallel zu den normalen EVOs wurden unzählige Sonderserien verkauft mit spezifischen Ausstattungsmerkmalen/Farben: http://www.jmr-kfz.de/Lanciadelta.htm. Da gibt's auch ein paar Bilder von den Limiteds.
  Zitieren

#11
Da gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen. Shy
Außer das die Evo`s noch breitere Kotflügel, andere Stoßstangen, andere Tankklappe haben. Naja, und etwas mehr Power wie die Integrale. Aber nicht viel. Kam wohl durch eine geänderte Auspuffanlage (Durchmesser) und evtl. andere kleinigkeiten.

Der 4WD hatte etwas über 160 Ps und die Integrale (8V) haben glaub bei 177Ps begonnen.

Der 4WD sieht halt so unscheinbar aus. Könnte ja auch ein GT oder ein HF Turbo sein. Der wird gerne unterschätzt. Naja, auch ein HF Turbo wird gerne unterschätzt. Mit entsprechendem Auspuff, 100 Zeller und nem Chip geht der schon sehr ordentlich.


Habe übrigens noch Kotflügel rechts und Links vorne und eine Motorhaube vom 4WD. Kann die einer brauchen? Motorenteile sind auch noch vorhanden... Cool
"Wenn die Fäuste geballt sind, kann man sich nicht die Hände reichen."

"Aus einem traurigen A**** kommt kein fröhlicher Furz."

Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort!
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016