Hersteller CD-Wechsler im Delta (Typ 844)?

#1
Guten Tag!

Kennt jemand den Hersteller für die Original-CD-Wechsler im Delta III?

Gibt es unterschiedliche Wechsler-Anschlüsse für die Werksradios?

Hintergrund: Hatte einen Loudlink SD-Kartenleser speziell für Bella mit InstantNav bestellt und das nach Herstellerangabe passende Kabel (Blaupunkt) für den CD-Wechsler-Anschluss direkt vom Hersteller bestellt. Nun stellt sich heraus, dass das InstantNav über Quadlock-Anschlüsse verfügt und die Hersteller-Information falsch war. Loudlink bastelt jetzt angabegemäß an einer Lösung. Für die richtige PIN-Belegung wäre es sicher hilfreich den Hersteller des Original-Wechslers zu kennen.

Beste Grüße, Oliver
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016