Wieder einer weniger

#1
Sad 
Da geht er hin: http://www.ebay.de/itm/Lancia-Delta-836-...2c6ebd919b

Und das Gestühl: http://www.ebay.de/itm/Lancia-Delta-836-...2c6ec64a3d

Aus erster Hand, das tut schon weh.
  Zitieren

#2
Dient teilweise der Auferstehung eines 2.0 16V Saugers Thumb Ich hab mir von dem die Achsschenkel hinten zum neu lagern samt Bremssättel zum überholen und lackieren geholt.

Grüßle, Christof
  Zitieren

#3
Leider zumindest im Fall Achsschenkel übrigens eine lahme Wurst, die sich obendrein nicht meldet...

Grüßle, Christof
  Zitieren

#4
Ich war die Tage bei ihm , hättest ja was sagen können Wink

Seine Telefonnummer habe ich bei Bedarf .

Aber kläre mich mal auf , was Du damit willst. Die HF-Achsschenkel passen nicht für den Sauger.
  Zitieren

#5
(18-05-2013, 19:37)StefanB schrieb: Ich war die Tage bei ihm , hättest ja was sagen können Wink

Seine Telefonnummer habe ich bei Bedarf .

Aber kläre mich mal auf , was Du damit willst. Die HF-Achsschenkel passen nicht für den Sauger.

Üpps - hatte doch in den Eper geschaut, hab ich mich da vertan? Ich wollte die Dinger als Vorarbeit dieses Wochenende neu lagern. Kommen wohl jetzt Mitte nächster Woche - dann kann ich ja immerhin die Bremssättel zum aufbereiten verwenden.

grüßle, Christof

EDIT: Hab das grade nochmal durchgekaspert und konnte im Eper keinen Unterschied finden - gleicher Längslenker, und auch gleiche Radnabe. Holt der die höhere Spurbreite nicht über den Achsrahmen?
  Zitieren

#6
Mein Fehler Smile

Ich war gedanklich bei den vorderen Achsschenkeln, aber Du hast ja die hinteren gekauft.

Die hinteren sind identisch
  Zitieren

#7
Suppii... ich hab schon drei mal den Eper in drei Richtungen durchsucht und fand da keinen Unterschied...

Schöne Pfingsten!
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016