Schwarzer Delta --> Sitze

#1
Question 
[Bild: %24(KGrHqZ,!qYFEy1YLcwQBRdU67)oLw~~48_27.JPG]

gab es diese sitze so original ? Huh noch nie gesehen

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lan...33120.html

Gruß
Chris
  Zitieren

#2
Nein, original ist das nicht - da hat jemand zerschlissene Alcantara Wangen mit Leder beziehen lassen. Hab ich bei meinem auch vor, natürlich dann in Schwarz.

Sieht aber sehr ordentlich aus, würde ich sagen!

Grüßle, Christof
  Zitieren

#3
hätte ja sein können, da es ja die kombination gab aus grauem alcantara in der mitte und schwarzen leder an den seiten Wink
  Zitieren

#4
Bei den Teilledersitzen sind aber auch die Kopfstütze und der obere Teil der Rückenlehne entsprechend bezogen Wink

Es würde wohl besser aussehen, wenn man die gleich komplett neu bespannt hätte. Preislich liegt sowas um die 600 Tacken für beide vorderen Sitze ...
  Zitieren

#5
(11-06-2013, 13:31)EVO500 schrieb: Bei den Teilledersitzen sind aber auch die Kopfstütze und der obere Teil der Rückenlehne entsprechend bezogen Wink

Es würde wohl besser aussehen, wenn man die gleich komplett neu bespannt hätte. Preislich liegt sowas um die 600 Tacken für beide vorderen Sitze ...

Du meinst, wenn man den GANZEN Sitz beziehen lässt? 300 Eu´s pro Sitz fände ich ja fast angenehm - ich wollte eigentlich auch nur mit den Seitenteilen von Sitzschale und Lehne zum Sattler gehen, um ein Angebot einzuholen...

Grüßle, Christof
  Zitieren

#6
Einer der Opelfreaks aus meiner Hall hat seine Highback- Sitze auch beziehen lassen, allerdings in Kunstleder und hat um die 650 EUR bezahlt.

Komplett inkl. Material
  Zitieren

#7
Also ich find die schön Smile
Stile Italiano
  Zitieren

#8
Ich find´s auch in Ordnung so - komplett Leder ist natürlich edel, aber das Delta individuelle (Alcantara) geht verloren, und wenn man den oberen Teil der Lehne beziehen lässt, ist das gestickte Recaro-Logo weg.. auch blöd..

Ich hatte aber mit einem deutlich höheren Preisrahmen für solche Sattlerarbeiten gerechnet. Eigentlich ist bei mir ja nur (wie üblich) der Fahrersitz betroffen, aber da werde ich mal mit dem örtlichen Sattler quatschen, was der haben will, um meine beide Vordersitze im hier gezeigten Stil zu machen...

Grüßle, Christof
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016