4x OZ Superturismo 7,5x16

  Zitieren

#2
Zu dem Preis echt geil!!!! wenn ich noch welche brauchen würde wären es jetzt meine...
  Zitieren

#3
ich bin schon dran Big Grin

Aber nur , wenn das 4x98 sind. Mit 4x100 und Versatzschrauben fang ich nicht an, das bekomme ich nicht eingetragen.

Dann Schwarz bzw Anthrazit lackieren dürfte geil aussehen Smile
  Zitieren

#4
wieso kriegste das denn nicht eingetragen? gibts da Probleme mit? also ich hab ja auch 4x100 mit Versatzschrauben... da ist aber ne ABE bei den Felgen mit bei, das dürfte normalerweise kein Problem sein. werde aber in nem monat mehr wissen, dann muss ich nämlich in Luxi zum ersten mal mit den Felgen zum Tüv...
  Zitieren

#5
Egal, ich hab sie mir jetzt gekauft Smile
  Zitieren

#6
Man währen die nicht so schrottig wär ich jetzt schon bei dem, sind vielleicht 30min. von mir!


Versatzschrauben sind in Deutschland glaub ich schon ne weile Verboten!
  Zitieren

#7
(25-05-2009, 19:05)xX KUNO Xx schrieb: Man währen die nicht so schrottig wär ich jetzt schon bei dem, sind vielleicht 30min. von mir!

Schrottig ist relativ, bisschen schleifen, spachteln und in Wunschfarbe lackieren Big Grin

Billiger kommt man nicht ran.
  Zitieren

#8
Wie die sind seit ner Zeit in Deutschland verboten? naja gut aber wenn man Felgen hat die schon etwas älter sind und das in der ABE eingetragen ist dürfte es ja aber kein Problem sein nehm ich an...sonst müsste man die Felgen ja wegschmeissen...
  Zitieren

#9
Versatzschrauben sind in Deutschland nicht verboten, SOLANGE sie im Gutachten der Felge explizit aufgeführt sind !

Was verboten ist, z.B. eine VW-Felge mit 4x100 ohne Freigabe für AFL mittels Versatzschrauben auf 4 x 98 zu montieren.
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016