2.0 16V LS so gut wie neu!

#16
(13-08-2013, 07:24)nuovadelta schrieb:
(13-08-2013, 07:12)ChristofP schrieb: Womit wieder die hohe Wertbeständigkeit unserer Boliden bewiesen ist - oder hat man Dich einfach gelinkt? Icon_mrgreen

Niemals wurde Alessandro gelinkt ... schließlich gab es auch den echtesten aller EVO500 zum Schnäppchenpreis Respekt

Stimmt - das Ausstattungs-Unikat mit den Sonder-Aufklebern Tongue Jetzt aber gaaanz schnell weg hier...
  Zitieren

#17
Sooooo meine Freunde,,,,,,,,

den ersten HF den ich damals gekauft habe war für 30.000 DM bestimmt nicht zu viel und den EVO aller EVO´s habe ich ja nicht zu seinem utopischen Preis gekauft.

Jetzt könnt ihr aus euren Deckungen wieder raus kommen.

Und Christof was du da machst grenzt ja auch an Perversion, rechne mal durch was du bis jetzt gezahlt hast, allein an Werkstatt und Werkzeug und Überführungen und so......

Wenn dir da mal einer, was ich dir nicht wünsche, rein knallt ist auch alles für die Katz gewesen, fängst dann wieder von vorne an?????
Das alles zahlt dir ja keiner.

Bei allen Italienern braucht man nie über Preis, Investition oder sonst was reden, wir wissen alle das es ein Fass ohne Boden ist. Der eine Zahlt am Anfang mehr und der andere mitten drin oder nachher, zahlen tun wir alle.

Beer So schluß jetzt mit dem was das alles kostet und kosten würde und wer hat zuviel bezahlt. Wir haben bezahlt was wir bezahlt haben. Doublethumb Icon_mrgreen
[Bild: image.php?u=25219&type=sigpic&dateline=1342814456]
  Zitieren

#18
(13-08-2013, 07:04)Torino schrieb: Chris du wirst lachen,Icon_mrgreen

ich habe für den, den du in deinem Besitz zählst auch gebraucht mit 24000 km 2 Jahre alt, 30000 DM bezahlt.
Das ist heftig! Habe für den Haufen 550€ bezahlt , das steht in keiner Relation...
Für wie viel haste den denn weiter verkauft ? Irgendwer muss sich nach dem Delta einen Benz gekauft haben, der wurde bei Mercedes in Zahlung gegeben xD dort hat ihn dann der letzte Vorbesitzer gekauft.
Gruß
Chris
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016