Roter HF

#1
http://www.ebay.de/itm/Lancia-Delta-2-83...1110141963

interessantes fahrzeug. außer das man nochmal an die Riemen muss und die Lager neu sollten...


Zitat:Zahnriemenwechsel bei 123000 Km, sonst keine Riemen.
Pleuellager und Hauplager auch nicht.
Unter den Plasikschwellern ist auch kein Rost, nur halt der HPE typische Rost an den Seiten der sich aber in grenzen hält weil wir da schon vor 2 Jahren was gemacht haben.
Der Unterboden wurde letztes Jahr geschweißt Fahrer und Beifahrerseite und hat Wachs bekommen.
  Zitieren

#2
Den kennen wir doch schon Smile

http://www.nuovadelta.de/showthread.php?tid=2098
  Zitieren

#3
Rot würde genau in meine Sammlung passen, aber der Rost wurde nur von aussen entfernt und irgendwie traue ich dem Kilometerstand nicht.
Übrigens steht der doch schon ewig bei Mobile zum Verkauf.
Wahrscheinlich wird der "erste" Bieter den Mindestpreis in die gewünschte Nähe gebracht haben.
  Zitieren

#4
(22-09-2013, 08:28)tja schrieb: Rot würde genau in meine Sammlung passen, aber der Rost wurde nur von aussen entfernt und irgendwie traue ich dem Kilometerstand nicht.

Wie soll ich das verstehen mit dem Kilometerstand?

Ich denke das Auto ist in einem guten zustand und ich kann ihn guten Gewissens verkaufen ohne schlecht zu schlafen.
Das ich ihn nicht verschenke dürfte klar sein!
Und ich möchte nicht das er schlecht geredet wird weil andere ihren Wagen wie ein rohes Ei behandeln und jeder kleinigkeit nachgehen. Technisch ist er in einen guten zustand weil ich auf so was achte, am Lack sind nun mal kleinigkeiten aber nichts was der sofortigen Handlung bedarf.

Gruss Alex
--------------------------------------------------------------
Lancia Delta II - HPE - HF - 2,0 - Turbo - BJ 07.97
  Zitieren

#5
Ich finde den Wagen gut, und so wie ich Alex einschätze wurde auch alles Notwendige gemacht . Ich würde da bedenkenlos zugreifen ... sonst würde ich ja auch nicht mitbieten Icon_mrgreen

Doublethumb
  Zitieren

#6
Schöner Wagen. .. und vor allem in rot Thumb
Nutze den Delta aber als alltags Auto und da wäre mir der Turbo zu teuer im Unterhalt.
Gruß
  Zitieren

#7
Joa also ich hab da auch nix dran auszusetzen, find den auch schön und auch gut gemacht. Das ist einer der wenigen Wagen wo man hier anhand von Bildern undso auch nachvollziehen kann das was gemacht wurde. Und wo nicht nur gefahren wurde bis das Auto nur noch von der Hoffnung zusammengehalten wird wie die meisten ebay-Angebote.

Und das man gerade beim HPE immer wieder mal ran muss zum entrosten oder gar schweissen sollte eh jedem klar sein. So sind sie halt die Dinger.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#8
und weg ist das ding,hats einer aus dem forum geschnappt ? Thumb
  Zitieren

#9
Und wieder da.
Wohl doch selber gekauft?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search
  Zitieren

#10
(20-10-2013, 17:13)tja schrieb: Und wieder da.
Wohl doch selber gekauft?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

der wurde nicht bezahlt!....nun der ganze s.....ß über anwalt.
also wieder bei Mobile rein und warten!
--------------------------------------------------------------
Lancia Delta II - HPE - HF - 2,0 - Turbo - BJ 07.97
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016