Ebay - Schnäppchen

#1
Ebay Schnäppchen :

http://shop.ebay.de/merchant/nuovadelta_...omZQQ_mdoZ

Ich brauch Platz (und Geld Big Grin ) für meinen HF
  Zitieren

#2
Kauf dir nen 1.6 und kleb nen Turbo ran Big Grin
  Zitieren

#3
(02-06-2009, 11:08)Biichty schrieb: Kauf dir nen 1.6 und kleb nen Turbo ran Big Grin

Ja, echt. Auf was für Ideen die Leute kommen ... da muss ALLES neu hinterher. Wahrscheinlich irgendso ein 18jähriger Weichkeks, der glaubt für 100 EUR könnte man aus dem 1.6er ne Rennsemmel machen.

Aber wenn dann einen 831er als 1.6 Turbo, sch... auf die Abgasnorm Big Grin
  Zitieren

#4
Jap, dachte ja auch erst er würde den 831er meinen, aber er hat ja explizit 836 dahinter geschrieben....wieso einfach machen wenns auch kompliziert geht... Icon_wink
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016