Wow, mega, hammer, genial, Vollpfosten...

#1
Zieht euch den hier mal rein....ist ein Orginal EVO 500 - KEIN NACHBAU!!!! (so wie die anderen). Leistungssteigerung vom Werk auf 1,5 Bar - wow der lügt oder hat keine Ahnung...hat das Werk tatsächlich solche materialvernichtenden Eingriffe vorgenommen??? Heftig!!! Aber die müssen das ja um auf das Leistungsniveau von nem M3 zu kommen...mit nem T3 Lader versteht sich...fängt zwar bei 240 PS an zu kotzen aber hey, wenn das Werk das so einstellt....Spitze 255 km/h....cool, hat also auch ne andere Getriebeübersetzung....die Tachonadel wird wohl abgebrochen sein....der 3 Gang kratzt etwas (hmmm, wieso das denn) aber auch nur bei hohen Drehzahlen (gut dann schaltet man eben schon bei 7000 U/M)
Und das geilste, das Auto ist so um die 8-9000 Euro Wert (es hat ja auch nur knapp über 100tkm und nen Ladedruck von 1,5 Bar (ab werk)) ...aber laut Anzeige ist es absolut fahrfähig....Chiquita sei dank kratzt das Getriebe die ersten 100 Meter auch nicht mehr....

P.S. man beachte die professionellen Innenraumumbauten!

http://cgi.ebay.de/EIN-ECHTER-DELTA-EVO-...7C294%3A50
  Zitieren

#2
ich würde sagen, er hat keine Ahnung.

Lt EPER mit der Fgst.Nummer 03000887 und der Motornummer 1649247 (836AB) noch ein altes Modell mit 186 PS.

und ich würde ihn nicht kaufen ...
  Zitieren

#3
Der Wagen ist keine Option! Verbastelt und sicher so gefahren worden, wie er da steht Wink

Würde mich mal interessieren, wie und wo er die 255 km/h gesehen haben will!

Und das ist auch völliger Blödsinn: ...leistungssteigerung vom werk auf 1,5 bar ladedruck...
Ab Werk ne illegale Veränderung!?! Icon_eek

Also ...finger wegAngel
ALFA GT 3,2 Q2
  Zitieren

#4
joa 255 ist schon nicht schlecht....das geht wohl nur wenn man die 1,5 mit hilfe eines dampfrades erreicht ohne die einspritzung mit anzupassen Tongue

Wieviel läuft deiner denn jetzt überhaupt, haste das mal getestet? Also bei mir waren es - laut GPS - 243 Vmax. die tachonadel lag schon ne weile auf Wink aber ich frag mich ob das sein kann...obwohl gps mit zu dem zeitpunkt 10 sateliten ja ziemlich präzise gewesen sein muss.... (auto war komplett leer, der tank auch fast Smile )
  Zitieren

#5
Ach naja, meine lief laut Tacho auch 205 als der noch nicht so viel km drauf hatte. Dann dreht der zwar fast an der Grenze so bei 7000, aber Tachos gehen voll nachn Mond. 255 mag der EVO da schon laufen, wenn der dann 7500 oder so dreht. Ausser da ist was am Getriebe gemacht das er ne höhere Endgeschwindigkeit erreicht. Nur mit mehr Leistung lässt sich die Endgeschwindigkeit ja nicht sooo sehr steigern.

3 Gang kratzt, kann auch Kupplung sein und Zufall das es erst im 3. Gang anfängt. Wie die Kupplung bei mir im Eimer war konnt ich nur den 3. einlegen und der Rest ging kaum ohne Geräusche.

1,5 Bar Ladedruck? hmm, naja.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#6
Ehm, naja pass auf, das ist ja der Witz...Tacho läuft der keine 255 weil der Tacho nur bis 240 geht, also muss er es über GPS gemessen haben, somit wären die 255 reelle km/h und kein Tachowert und in dem Fall absolut utopisch! An dem Auto ist garantiert alles faul, wieso wäre es sonst ne Auktion ohne Mindestgebot? 1,5 bar sind natürlich möglich, immerhin gibts die Lader ja in jedem Kaugummiautomat, da kann man schon mal einen pro monat verbraten Wink
Und was die Leistung angeht, ja Hammer....aber ne verstärkte Kupplung braucht man da nicht...nee das geht auch so.... es gibt einfach Leute die keine Ahnung haben und es dann fertig bringen noch dümmere zu finden die den Scheiss kaufen.... Big Grin
Lang lebe ebay!
  Zitieren

#7
Mit 1,5 bar fährt der aber nicht lange bei 7.500 U/min
  Zitieren

#8
Hammer echt mal wo wohnt der den auf dem Mond, am allergeilsten finde ich diesen geilen Monitor und wie er verbaut wurde, was zu Geier ist das ein Faxgerät?

Und wo ist der Schaltknauf?
  Zitieren

#9
mit 1,5bar fährt der kleine t3 lader sowieso nich lange .. ich glaube der turbochris meinte mal bei 1,2bar is die kotzgrenze bei dem lader..
  Zitieren

#10
3. Gang gehtso gut wie immer als erstes kaputt, da in dem am meisten voll reingetreten wird.
  Zitieren

#11
Ok aber wenns bei etwa 1000 Euro bleibt isses nen Anfang zum einsteigen in die Delta-Welt. Kostet net viel, Leistung ist da, km-Stand geht so. Für zwei Jahre geht der locker.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#12
man könnte ihn mal fragen wie der sich so fährt ohne SchaltknaufWink.......wer weiß wahrscheinlich hat er sich ne "Schaltwegverkürzung gebaut und dabei die Rückwärtsgangarretierung abgesägt oder auf Automatik umgebaut der wirkt doch wie so n Genie Icon_wink oder er braucht gar kein Getriebe zum Fahren........Tongue
Stile Italiano
  Zitieren

#13
(02-06-2009, 14:51)Biichty schrieb: Wieviel läuft deiner denn jetzt überhaupt, haste das mal getestet? Also bei mir waren es - laut GPS - 243 Vmax. die tachonadel lag schon ne weile auf Wink aber ich frag mich ob das sein kann...obwohl gps mit zu dem zeitpunkt 10 sateliten ja ziemlich präzise gewesen sein muss.... (auto war komplett leer, der tank auch fast Smile )

ja, konnte nun 2 mal gut testen. die tachonadel kommt sehr (sehr Big Grin) schnell zum aufliegen und er dreht dann munter weiter. ne möglichkeit mit gps messung habe ich nicht ... und brauche ich auch nicht, weil mir reicht noch der blick des A6 3,0 TDI fahrers vom letzten montagIcon_eek, als ich dann bei lange aufliegender nadel, an ihm vorbeigezogen bin Icon_twisted

...der rätzelt bestimmt immer noch, was das für ein auto warHuh - der wollte erst keinen platz machen - musste ihn 2 mal von meinem geplanten überholvorgang "informieren"
ALFA GT 3,2 Q2
  Zitieren

#14
DRÄNGLER !
  Zitieren

#15
Nee umweltbewusster Autofahrer! Windschattenfahren kostet weniger Spritt! Big Grin
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016