Erstes Lebenszeichen ...

#1
Cool 
Ciao Lancisti e Alfisti,

präzise 9 Wochen nach Bestellung und 16 Tage vor dem offiziellen, aber unverbindlichen Liefertermin im Kaufvertrag, ist sie eingetroffen ...

DoublethumbDoublethumbDoublethumb

Ein erstes Bild frisch vom Hänger (noch mit sämtlichen Aufklebern ) ...

Saluti dalla Franconia

Josh, der selbst einen zweiten Delta bevorzugt hätte, aber ZUR NOT auch eine knallrote Giulietta fährt ...

Icon_mrgreenHeartIcon_mrgreen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
QP 16 V Turbo Plus - Delta Oro MultiAir - Giulietta Turismo MultiAir - Aprilia Gulliver LC


  Zitieren

#2
Da der Wagen für Deine Frau ist lass die Schaumstoffpuffer vorne am besten dran.

Mein Frau hat am Delta am Wochenende das Gitter vorne über dem Kennzeichen kaputt gefahren ... Sad
  Zitieren

#3
(17-03-2014, 09:56)StefanB schrieb: Da der Wagen für Deine Frau ist lass die Schaumstoffpuffer vorne am besten dran.

Im Namen der Obersten Heeresleitung, weise ich diesen Vorschlag in aller Schärfe zurück Icon_razz! Schneckerl fährt so professionell, dass sie jedem g´standenen Mannsbild Kurse im Rückwärtseinparken geben könnte - ganz ohne Rückfahrsensoren: 10 cm Platz vorne und hinten reicht ihr da vollkommen, um jede Kiste ohne die kleinste Schramme sonstwo zu parken ... ThumbThumbThumb

Saluti dalla Franconia

Josh

@ Stefano: Wie lade ich die NavDateien auf den Forums-Server? Think of my last PN, please ... Beer
QP 16 V Turbo Plus - Delta Oro MultiAir - Giulietta Turismo MultiAir - Aprilia Gulliver LC


  Zitieren

#4
(17-03-2014, 10:20)Josh schrieb:
(17-03-2014, 09:56)StefanB schrieb: Da der Wagen für Deine Frau ist lass die Schaumstoffpuffer vorne am besten dran.

Im Namen der Obersten Heeresleitung, weise ich diesen Vorschlag in aller Schärfe zurück Icon_razz! Schneckerl fährt so professionell, dass sie jedem g´standenen Mannsbild Kurse im Rückwärtseinparken geben könnte - ganz ohne Rückfahrsensoren: 10 cm Platz vorne und hinten reicht ihr da vollkommen, um jede Kiste ohne die kleinste Schramme sonstwo zu parken ... ThumbThumbThumb

Da hat die OHL mit dem Nudelholz gewunken Tongue

Aber man kann ja über Alfa sagen was man will, die Giulietta ist ein feines Autochen! Viel Spaß damit, hat ja wohl auch auusreichend Leistung (170 Cavalli, gelle?)...

Gruß, Christof
  Zitieren

#5
Ich mag die Giulietta an sich auch, aber so auf dem Bild sieht die von vorn aber echt mal..naja..irgendwie so dick aus? Oder täuscht das so derbe?
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#6
Ciao Stefano,

die Schaumstoffstreifen sind runter. Soll ich Dir die schicken, für Deine Frau? Tongue

Saluti dalla Franconia

Josh
QP 16 V Turbo Plus - Delta Oro MultiAir - Giulietta Turismo MultiAir - Aprilia Gulliver LC


  Zitieren

#7
Ciao Amici,

Junior hat Jule schon "erobert", wie Ihr auf nachfolgenden Bildern sehen könnt - obwohl sie erst nächste Woche zugelassen wird. Da könnt Ihr auch sehen, wo wir kaufen und warten lassen und wer für unsere unrettbare Italo-Manie verantwortlich ist: Leo Aumüller, die lebende Legende. Wer die Autos auf den Hebebühnen einschließlich Version und Motorisierung errät, darf - Besuch bei uns vorausgesetzt - mit Julchen mal eine Runde um den Block fahren - als Beifahrer Tongue .

Kleine Anekdote am Rande: Unser Leo Aumüller ist ja seit 15 Jahren kein offizieller Händler mehr, weil er die Faxen dick hatte. Dazu arbeitet er -wenn´s um Neuwagen geht - mit dem AH Winkler in Asperg zusammen. Er holt also unser Julchen am Wochenende und alle drei Familienmitglieder fahren zu diesem Ereignis mit: seine Frau, seine älteste Tochter (Kfz-Meisterin), weil sie´s genausowenig wie wir erwarten können, dieses Traumauto zu sehen. Die freuen sich genauso wie wir über diese faszinierende macchina ...

DoublethumbDoublethumbDoublethumb

Saluti dalla Franconia

Josh


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
QP 16 V Turbo Plus - Delta Oro MultiAir - Giulietta Turismo MultiAir - Aprilia Gulliver LC


  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016