Ehrlich

#1
Hier mal eine ehrliche Anzeige, KLICK




[url=http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=232340114&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&minFirstRegistrationDate=1993-01-01&maxFirstRegistrationDate=1999-12-31&makeModelVariant1.makeId=14700&makeModelVariant1.modelId=4&pageNumber=1][/url]
  Zitieren

#2
Big Grin
  Zitieren

#3
Is mir letzte Woche auch aufgefallen. Sehr ehrlich... icon_mrgreen2
  Zitieren

#4
Ich glaube aber nicht, daß Hilde nach dem Eincremen viel jünger aussieht. Dafür muß dann doch der Chirurg ran.
  Zitieren

#5
Dagegen ist der Lack von der Roten Rübe jawohl wie neu!

Leider kein zwei Liter, sonst hätte ich mir die Hilde von Hannover aus mal beschaut... mit ein bisschen Handeln und dem niedrigen km-Stand doch mal ein ideales Ersatzteillager auf 4 Rädern.

Hat sogar Glasschiebedach... grrrr...
  Zitieren

#6
(12-09-2016, 13:37)ChristofP schrieb: Leider kein zwei Liter, sonst ... mal beschaut... mit ein bisschen Handeln ... ideales Ersatzteillager auf 4 Rädern.
ach, das ist doch der "neue" 2liter Big Grin bissl warten dann kostet "die" noch weniger...
So wie die Reifen hinten drin hängen, siehts innen bestimmt nicht besser aus....
bestimmt gibt es deswegen auch keine Bilder von der Innenausstattung Rolleyes
  Zitieren

#7
Hat denn mal jemand 'ne Idee was man bei abblätterndem Klarlack machen kann?
[Bild: banner3.jpg]
  Zitieren

#8
(17-09-2016, 08:43)turbino schrieb: Hat denn mal jemand 'ne Idee was man bei abblätterndem Klarlack machen kann?
abschleifen und neuen Lack drauf  icon_mrgreen2
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016