Fiat Coupe!

#1
Klick!

Der Hacken ist zwar offensichtlich aber tüv grade neu kann ja nicht so schlimm sein! Ich bin echt am überlegen ob ich vom Delta zum Coupe wechseln soll, denn da gibt es einfach mehr Angebote!
  Zitieren

#2
IIEEHHHH...ich kann net hinguggn. Ich persönlich mag das Coupe echt überhaupt nicht. Aber ich kann so auch nix dagegen sagen. Ich glaub als Cabrio hab ich den mal gesehen, das sah gut aus. Bin mir jetzt aber grad nicht ganz sicher obs der war.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#3
Kuno : HIER geht es lang Big Grin
  Zitieren

#4
Zitat:Kuno : HIER geht es lang

Icon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lol


Eine Schande das der Coupe den selben Motor wie der HF hat ! Icon_lol Kuno ist es denn wirklich so wichtig das de jetzt unbedingt nen auto mit leistung hast ? Du hast dochn Delta ? Schon mal informiert was der Coupe an versicherung teile etc kostet ? du setzt dir immer flusen in den Kopf ohne dich vorher überhaupt mal darüber informiert zu haben was da eigentlich auf dich zu kommt !? Und ohne dich angreifen zu wollen, aber wenn ich kein Geld hab, oder es knapp ist, dann lass ich es und versuche für nen vernünftiges auto zu sparen..was dir hier jeder sagen tut ..
Das Leben ist eben kein Ponyhof ! Und die meisten wissen das hier auch ! Die meisten hätten auch gerne nen HF hier, wenn nich sogar jeder Icon_lol aber sie sind eben alle so vernünftig um selbst einzuschätzen ob se sich den leisten können oder nicht und versuchen nicht auf hängen und würgen zu probieren nen HF zu bekommen oder den billigsten abzugreifen ! Mit nem billigen wirste sicherlich nicht glücklich auf dauer .. und ich habe den eindruck du suchst einfach bloss nen auto mit leistung was er nachher kostet is völlig unrelavant.. Versteh nich warum du auf hängen und würgen versuchst nen auto mit leistung zu finden, wenn du in dein jetzigen delta immernoch geld reinstecken tust ? siehe dein bremsenthread, da hättens auch originalteile ausn zubehör getan .. sicherlich billiger gewesen..aber man muss ja bei 100PS natürlich bissige bremsen haben, wa ? Wie alt bist du ? 26 glaub ich oder ? ich bin 23 fahr nen HF und bin glaub ich 3 mal vernünftiger als du ..sorry aber manchma kommste echt komisch und und irgendwie unreif rüber, wo ich mir die frage stelle, warum fährst du kein 3er Golf VR6 mit airbrush auf der motorhaube ?


Und nicht falsch verstehen, ich will dich hier nicht kritisieren oder sowas, aber dit wollt ich einfach mal loswerden weil mir deine Sprüche teilweise über Zender is *** und MS geschwüre is dit beste, und ich will jetz nen auto mit leistung haben egal ob er schrott is oder nich, einfach mal aufn keks gehn ! ik sitz hier immer und fass mir teilweise echt am kopp wat du hier manchmal von dir gibst ! Genauso wie de mit kaputten bremsen 500km oder wat wees ik nachhause fahren wolltest, nur wegen eines HF ! naja, muss ja jeder selber wissen wa ..traurig genug das man über sowas überhaupt nachdenken tut ob man das macht oder nicht !

Sorry kuno, wenn ich jetz ausn forum rausgeschmissen werde dann kann ich das verstehen Icon_lol aber dit lag mir so lange schon aufn herzen Icon_lol

Gruss aus Berlin !
  Zitieren

#5
(05-07-2009, 08:33)MuHi schrieb: Sorry kuno, wenn ich jetz ausn forum rausgeschmissen werde dann kann ich das verstehen Icon_lol aber dit lag mir so lange schon aufn herzen Icon_lol

Gruss aus Berlin !

Tobi : Warum sollten wir Dich rausschmeißen ? Du hast nur das ausgesprochen, was auch alle anderen hier denken und ihm auch schon 1000x gesagt haben .

Icon_mrgreen

Gruss aus Köln !
  Zitieren

#6
(04-07-2009, 23:50)xX KUNO Xx schrieb: Klick!

Der Hacken ist zwar offensichtlich aber tüv grade neu kann ja nicht so schlimm sein! Ich bin echt am überlegen ob ich vom Delta zum Coupe wechseln soll, denn da gibt es einfach mehr Angebote!

Mal in Bezug auf die Kosten: Fiat Coupe Turbo Typklasse: KH 21 TK 26 VK 28

Ich weiss ja nicht in welcher Prämienregion du dich aufhälst, aber billig wird der Spass in der Versicherung auf jeden Fall nicht.

Von dem abgesehen, das Auto an sich finde ich schön, aber die Farbe.... No Comment. Icon_twisted
  Zitieren

#7
Muss nicht beim Coupe, um den Zahnriemen zu wechseln, auch immer der Motor halb raus? Das ist da doch nochmal teurer als beim Delta.

Außerdem sind die Sitze komisch und es ist nur ein Fiat (von innen ieh), ansonsten ist aber jedes Coupe toll Icon_mrgreen

Huh Warum steckt jemand vor 2 Monaten so viel Geld rein, und verkauft ihn jetzt?
  Zitieren

#8
(05-07-2009, 09:45)Delta-Commander schrieb: Muss nicht beim Coupe, um den Zahnriemen zu wechseln, auch immer der Motor halb raus? Das ist da doch nochmal teurer als beim Delta.


Nur beim 2.0 20V 5-ender wird es seeeehr eng , bei dem 2.0 16VT ist das gar kein Problem.
  Zitieren

#9
Warum glaubt ihr immer das ich sofort los ren und kaufe, ich hab doch nicht´s davon gesagt! Ich will jetzt nicht sofort nen HF, was ich mir vorstellen könnte währ nen 1,8er oder nen 2,0er aber nen HF will jetzt im Moment noch nicht wirklich!

Warum Coupe? 1. Find ich das Coupe schön 2. Gibt es da einige mehr, das heißt aber nicht jetzt sofort, sondern einfach mal für die Zukunft vielleicht!

@Muhi

ich weiß jetzt nicht wie oft ich schon gesagt habe (werde auch nicht nachschauen) das ich in mein Auto immer und immer Geld rein stecken werde da ich ihn auch wenn ich mir nen anderen kaufe behalten werde also egal was kommt meiner wird nie verkauft, also möchte ich auch das er in nem guten Zustand ist!

Auch ja von wegen Scheiß Zender, wenn du dich da Persönlich angegriffen fühlst tuts mir leid, du sagt ja auch das die Evo *** ist!

Ich habe nicht´s gegen die Zender ist ja jeden seine Sache was er an sein Auto ran klatscht, ich find es nur immer wieder schön zu sehen das manche Leute die Sachen mischen. Und wenn ich dann höre/lese das die Zender aus einem Guss ist obwohl man siegt das sie wie die MS "nur" aufgesetzt ist, könnt ich platzen. Ich weiß auch nicht warum wir uns immer und immer wieder wegen der Zender und der MS anzicken im Grunde geht es um den Delta und den kann man nicht entstellen!


edit: PS: ich erkundige mich immer nach Versicherung und so bevor ich wirklich den entschluß ziehe zu kaufen.

Ach und zu golf und co. brauch ich ja nicht´s sagen!
  Zitieren

#10
(05-07-2009, 09:56)xX KUNO Xx schrieb: ... im Grunde geht es um den Delta und den kann man nicht entstellen!

doch, es geht, seht selbst Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
  Zitieren

#11
Lass mich raten: Ostblock?

Ich geh mich mal schnell übergeben Icon_mrgreen
  Zitieren

#12
Vom Kennzeichen her Spanien , oder ?
  Zitieren

#13
(05-07-2009, 09:59)StefanB schrieb:
(05-07-2009, 09:56)xX KUNO Xx schrieb: ... im Grunde geht es um den Delta und den kann man nicht entstellen!

doch, es geht, seht selbst Big Grin


Naja ok der ist echt extrem ekelig aber was solls! Wenn´s ihm gefällt.

Wir sind da ja nicht so krass, und würden unsere Baby´s so entstellen!
  Zitieren

#14
Die Teile vom QP kosten das gleiche wie beim Delta. Ist ja schließlich die gleiche Technik, Motor, Achsen usw. verbaut. Die Motorhaube ist teuer wenn die kaputt geht. Versicherung dürfte ähnlich sein, der Delta ist auch sehr teuer, Vollkasko macht eh keiner mehr bei dem Auto.
  Zitieren

#15
Egal ob Zender oder MS - Design , ich bevorzuge die normale Front .

und : 95% der User hier dürften die Farbe meines Treckers *** finden , aber das kann man auch gerne sagen . Jeder hat seinen eigenen Geschmack ...

Ich mag euch auch Big Grin

PS : Ein Calibra hat mit Geschmack nix zu tun, "det is immer ***, wa" Big Grin !
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016