schaltplus am zündschloss

#16
welches kabel von welchem stecker habt ihr dort abgegriffen? ich wollt mir jetz nicht die mühe machen und 20 kabel durchmessen^^
  Zitieren

#17
Für Deltas mit el. BEDIENTEIL, Klima oder halt nur el. Heizung...

Um das Radio mit über die Zündung einzuschalten, muss man beim Autoradio das gelbe dünne Kabel durchtrennen und anschliessend isolieren oder eine Lüsterklemme draufsetzen, da es auf Dauerspannung liegt! Im Anschluss schraubt man das Aschenbecherfach ab (2 Imbusschrauben, wenns Fach offen ist) und nimmt es ab, es kann einfach so hängen bleiben. Danach nimmt man vorsichtig das Klimabedienteil ab! Die drei Stecker können dran bleiben. Man muss einfach nur das Bedienteil drehen, sodass man die Rückseite sieht. Nun nimmt man ein 0,75mm² Kabel und eine Quetschklemme und verbindet es mit dem orangefarbenen Kabel, ganz links. Das Kabel legt man einfach hinten runter zum Radio und schließt es am Stecker vom Radio wieder an! Nun sollte das Radio mit der Zündung ein und ausschalten!

Falls ihr euch Unsicher seit, messt mit einem Multimeter nach.
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016