Wer unterbietet?

  Zitieren

#2
Okeehh...so schnell könnteste den nichtmal mit Farbe ansprühen damit er aussieht als wär er neu Icon_mrgreen
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#3
wie oft wird dem der Schraubendreher um die Ohren geflogen sein, bis das perfekt hingehauen hat Big Grin
Ich finds genial!
  Zitieren

#4
Ich frag mich wie oft die ihm schon nen Finger wieder annähen mussten Icon_lol
  Zitieren

#5
(12-12-2009, 20:53)Biichty schrieb: Ich frag mich wie oft die ihm schon nen Finger wieder annähen mussten Icon_lol

lol

Ein Käfer ist ja auch nicht vergleichbar mit nem Delta ;-)

Muss der nicht auch gespannt sein das der beim Fahren nicht abspringt? Der sieht mir etwas läppsch aus.



Wie lange braucht man beim Delta dazu?
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016