Verkaufe Lancia HF

#16
Achso, die Ladekontrol(l)leuchteConfused

Falls NotAmMann herschen sollte, hab ich ja noch Ersatz vom 1800er.
LiMa reparieren geht meistens auch (Dioden), macht aber kaum einer mehr.
Und dann müßte es ja auch noch irgendwo 'nen Regler geben.

Alex

Edit: na klar - Kohlen - Verschleißteil No#1
  Zitieren

#17
Stefan viel Spaß mit dem neuen Gefährt.
  Zitieren

#18
Und Stefan wehe du schlachtest den Big Grin so nen schnäppchen machste nich nochmal..vorallem is da ne ganze menge dran gemacht worden Thumb
und wenn er doch noch kleinigkeiten hat, werden die repariert ! jawohl ! Big Grin
  Zitieren

#19
@Alex : Ich wollte ja eigentlich gar keinen HF, aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Du glaubst aber gar nicht , was ich mir von meiner Frau dazu hinterher anhören durfte Smile



Die ganzen Reparaturen sind auch in einer Werkstatt gemacht worden (mit Rechnung !), bis 80 tkm ist sogar scheckheftgepflegt in einer Fiat-Werkstatt.

Das Problem mit der Lima kann auch durch die verbaute Batterie entstehen : 35 Ah ! Da muss auf jeden Fall ne größere rein, müsste noch ne 55 Ah im Regal stehen haben.
  Zitieren

#20
Mensch Stefan jetzt haste ja wieder einen.

Ich trauer dem gelben ja immer noch nach Icon_cry2
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#21
So, das isser :

Heut morgen zugelassen, habe auf das GL - HF 836 verzichtet , der muss dezent bleiben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren

#22
Sieht schick aus. Wie gefallen dir die 4 Türen? Is doch praktisch oder?

Die Fußmatten sind gut, solche wollt ich auch haben. Ist das HF-Logo abgeschrubbelt oder aufgeribbelt??

Ich hab schonmal welche gesehen wo das Logo komplett aufgestickt war, aber da befürchte ich das die Fäden davon schnell kaputtgehen. Besser wär glaub ich wenn das aus Filz wäre oder so aufgedruckt vielleicht.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#23
wenn er so Bilder reingestellt hätte in den Anzeigen wäre der schon schnell weggewesen.
rot ist chic !
  Zitieren

#24
Glückwunsch zum Neuen! Thumb
  Zitieren

#25
Na ja, da haben meine ehemaligen Fußmatten aus meinem Delta ja noch Ihren Platz gefunden. RolleyesRolleyes
  Zitieren

#26
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Neuen Stefan Thumb!
Stile Italiano
  Zitieren

#27
Sieht klasse aus, sogar mit Spoiler! Thumb
  Zitieren

#28
Wie Pit, das aus deinem Mund? Huh Big Grin
  Zitieren

#29
(02-02-2010, 14:38)Holger P. schrieb: Wie Pit, das aus deinem Mund? Huh Big Grin

Joa, und als nächstes findet Holger noch aufgeklebte Rallye-Streifen cool Big Grin Rein optisch trauere ich ja immer noch meinem 1.8er hinterher Icon_cry2
  Zitieren

#30
NIEMALS find ich sowas SCHÖN Big GrinBig Grin
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016