Mei Djörmen Frändz, iu bätter lörn Inglisch...

#1
to stähi kompätititif....
http://www.youtube.com/watch?v=OXPPu418C78
  Zitieren

#2
Ich hau mich weg wie geil ist das denn? Und der liest es noch ab. Arme Politik. hahahahahahahahahahahahaha LOL :icon_cheesygrin:
  Zitieren

#3
Und das ist die Regel, nicht die Ausnahme.

An der Arbeit muß ich auch immer Dolmetschen, weil keiner meiner Vorgesetzten in der Lage ist sich auf Englisch zu unterhalten.

Alex
  Zitieren

#4
Der Kerl ist auch ein krasses Beispiel für's schwäbische Bildungsniveau - das Gesindel kann ja nicht mal Hochdeutsch...

- oder wie war das? Icon_wink
  Zitieren

#5
"Zere we have ze zalad..." Schon heftig, aber was will man von nem Kackschwob auch erwarten....Icon_mrgreen
  Zitieren

#6
Leider ist der Link wegen Copyright tot

Habe aber ein anderes das funzt:

http://www.youtube.com/watch?v=RWB5oyIjSF0

Der war wohl beim Lehrgang English for Runaways!

Übersetz: Englisch für Fortgeschrittenen!


des isch guddes baddewürttebergisch-Englisch!

Das ist ja wirklich peinlich!
  Zitieren

#7
(28-04-2010, 20:40)deltisti1972 schrieb: des isch guddes baddewürttebergisch-Englisch!

Falsch! Das ist ausschließlich württembergisches Englisch! Angry
  Zitieren

#8
(29-04-2010, 06:22)Snakepit schrieb:
(28-04-2010, 20:40)deltisti1972 schrieb: des isch guddes baddewürttebergisch-Englisch!

Falsch! Das ist ausschließlich württembergisches Englisch! Angry

Da zeigt sich wieder, dass die ganze Republik sich zu lange an den Württembergern und deren Bildungssystem orientiert hat:
Kaum einer kann nun Baden und Württemberg auseinander halten. Nixweiss
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016