Frage zum Thema MP3-Wiederegabe im Auto

#16
@Pit

Gude! Ja, wie gesagt tendiere ich nun zu dem JVC KD-R 412 (MIT USB). Habe gerade mal die Bedienungsanleitung runtergeladen. Auf jeden Fall kann man einzelne Ordner auf dem Speichermedium zur USB-Wiedergabe anwählen. Das reicht mir ja auf jeden Fall aus.

Dann werde ich mir mal am Wochenende meine zuviel gezahlten Steuern wiederholen Big Grin ...

greetz & danke für eure Tipps!
Christof
  Zitieren

#17
hier ein foto vom radio (natel kamera...) mit roter beleuchtung

   
  Zitieren

#18
(17-02-2010, 12:33)das_passt schrieb: hier ein foto vom radio (natel kamera...) mit roter beleuchtung

Gefällt mir gar nicht. Aber die Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters Smile
  Zitieren

#19
wenn du keine klima hast passt das jvc 401 bestens.
links ist es rot, genau unterhalb der roten Beleuchtung des Heizungsreglers. und rechts in der Anzeige wirkt es so etwas weiß grün
ich kann es leider gerade nicht zeigen, da meine Batterie ausgebuatist und ich das Thermostat noch nicht drin habe, da gerade ziemlich grippiert (zum glück noch nicht krepiert) bin.
ich reiche das bild aber noch nach

ach ja, das 401 gabs bei media markt vor ein paar wochen für 69 Euro, da mußte ich einfach zuschlagen
  Zitieren

#20
(17-02-2010, 12:36)Snakepit schrieb:
(17-02-2010, 12:33)das_passt schrieb: hier ein foto vom radio (natel kamera...) mit roter beleuchtung

Gefällt mir gar nicht. Aber die Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters Smile
Habe nie gesagt dass es mir gefällt! :icon_cheesygrin:
  Zitieren

#21
(17-02-2010, 12:33)das_passt schrieb: hier ein foto vom radio (natel kamera...) mit roter beleuchtung

in grün schauts bestimmt harmonischer aus^^ kanns sein das deine beleuchtung am aschenbecher net geht? da sind ja eig auch zwei lämpchen
  Zitieren

#22
Zitat:kanns sein das deine beleuchtung am aschenbecher net geht? da sind ja eig auch zwei lämpchen

hmmmm, bislang wusste ich gar nicht dass es dort lämpchen hat. Die ging wohl noch nie. Ich werde mal nachschauen...
  Zitieren

#23
Bin ja mit dem hier am Liebäugeln!

Muss nur noch meine Freundin überzeugenDodgy

Der günstigste Anbieter im Netz ist 175Euronen.Icon_mad

Ist aber mit SD Speicherkarte.

http://www.pioneer.de/de/products/25/121...index.html
  Zitieren

#24
Also ich find die radios von JVC am besten..
Ich hab das hier Klick

Da kann man DVD gucken die DisplayFarbe ändern in grün blau rot etc und noch viele andere dinge mit tun..Und das Display für DVD usw is auch nich so prollig zum ausfahren oder so, sondern genau ausreichend..für mich jedenfalls..
Meins hat nur kein USB oder sowat, brauch ik auch nich..ich hör immer CD..aber mittlerweile gibs ja da haufen nachfolger die das bestimmt haben..
  Zitieren

#25
hi,

also ich hab eines mit aux und usb anschluss wenn nen usb anschluss hast wirst aux nie nuzten weil du sonst immer am zb. mp3 player die lieder auswählen musst und das ist ziemlich nervig und mit dem ton ist es auch so ne sache also ich bevorzuge usb das geld ist es werd was des ding mehr kostet und aussetzer gib das keine hatte vor meinem delta nen vectra a mit dem hat es mich zwei mal überschlagen und der radio lief noch ohne aussetzer^^

mfg

manny
Cool
  Zitieren

#26
(18-02-2010, 08:12)das_passt schrieb:
Zitat:kanns sein das deine beleuchtung am aschenbecher net geht? da sind ja eig auch zwei lämpchen

hmmmm, bislang wusste ich gar nicht dass es dort lämpchen hat. Die ging wohl noch nie. Ich werde mal nachschauen...

ich hab beide lämpchen vor kurzem erst getauscht. musst dazu aber den ascherbecher ausbauen. eine sitzt oben über dem ascherbecher wo man von innen so nen durchsichtiges glas hat udn die andere sitzt direkt am stecker von dem zigarettenanzünder
  Zitieren

#27
um zum thema zurückzukehren -> dieses radio habe ich im augenschein. passt super in den delta von der farbgebung. beim jvc ist die grüne farbe in realität etwas zu hell (hellgrün) für mich^^
  Zitieren

#28
(15-02-2010, 21:00)das_passt schrieb: ich habe folgendes radio gekauft. inkl usb und aux anschluss

kdc-w4044ua

kostete umgerechnet etwa 130 €. MP3 abspielen funktioniert tadellos. Aux-Froneingang habe ich jedoch noch nie gebraucht. Aber damit hättest du beide Möglichkeiten.

@murgskater

Ja, das ist ja dasselbe in grün Big Grin wie gesagt, ich bin von der Optik eher fürs JVC, und ein paar Euro billiger ist´s auch...

greetz, Christof
  Zitieren

#29
mir ist nach knapp einem Jahr, heute aufgefallen das mein LG radio auch Rot ist und ich find das garnicht schlecht! das sony war auch rot glaub ich! also Rot ist geil!!!!!!! :icon_cheesygrin::icon_cheesygrin::icon_cheesygrin:
  Zitieren

#30
JVC KD-R412 in meinem delta

   
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016