DAS Zitat des Tages

#1
DAS Zitat des Jahres, gesagt vom Nobelpreisträger für Medizin:
Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe
"In der heutigen Welt wird fuenfmal mehr in Medikamente fuer die maennliche Potenz und Silikon fuer Frauen
investiert als fuer die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen
mit grossen Titten und alte Maenner mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
  Zitieren

#2
Jo und ich darf die dann Pflegen lol.
  Zitieren

#3
egal - das sieht ja dann auch nicht mehr schön aus... Blush
  Zitieren

#4
Auch zwei nette Sprüche über Frauen:


Frauen lieben unsere Unvollkommenheiten; sie geben ihnen
die Möglichkeit zu ihrem Lieblingsspiel: Erziehung.


Den Mädchen nachzulaufen hat noch niemandem geschadet, die Schwierigkeit beginnt, wenn man sie eingeholt hat.

Wenn ein Mann will, daß ihm seine Frau schweigend und aufmerksam zuhört, muß er im Schlaf sprechen
  Zitieren

#5
Feminismus existiert nur um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren (Charles Bukowski)
  Zitieren

#6
soweit ein Beitrag aus der Macho-Ecke. Cool

Dann lassen wir doch mal ein Frau zu Wort kommen:

"Beim Liebesspiel ist es wie beim Autofahren. Die Frauen mögen die Umleitung, die Männer die Abkürzung." (Jeanne Moreau)

...oder noch ein Zitat von einem Fachmann:

"Es gibt zwei Sachen, von denen ein Mann nie zugeben wird, dass er sie nicht gut kann: Sex und Auto fahren." (Stirling Moss)
  Zitieren

#7
Ist der Computer männlich oder weiblich?

In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer „männlich" oder „weiblich" sei.

Die Frauen votierten für „männlich" weil:
Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
Sobald man sich einen zugelegt hat, gibt es sehr schnell etwas Besseres.

Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für „weiblich":
Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.
Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.
Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.
Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf
  Zitieren

#8
Doublethumb ur lustig Icon_mrgreen
  Zitieren

#9
Ich glaub es wird mit diesen Witzen etwas niveaulos...


Ach Scheiss drauf Haupsache Lustig!

Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?
Weil sie noch nach Hause fahren müssen!

---------------------------------------

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du *peep*!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

---------------------------------------

Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
  Zitieren

#10
(28-08-2010, 11:30)deltisti1972 schrieb: Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?
Weil sie noch nach Hause fahren müssen!
Also das ist aber die Wahrheit Hammer
  Zitieren

#11
Aber Simone!

ich bin ja entsetzt!Icon_eekIcon_eekIcon_eekIcon_eek

Extra für unsere Freunde aus Österreich

Dick und Doof!! Fehlen nur noch die Hüte!

[Bild: cmso-2w.jpg]
Als HTML (Auktion, Homepage):


Die 2 Sind doch Präsident und Vize von Österreich!

Rechts der Kleine ist Werner Faymann geb. 1960

Der Dicke ist Josef Pröll geb. 1968 (Respekt in dem Alter schon Vizekanzler!!)
  Zitieren

#12
Bilder sagen mehr als Worte Smile

       
  Zitieren

#13
*rofl* Stefan deine 2 sind auch nicht schlecht!
  Zitieren

#14
Ein Mann sagt zu seiner Frau: “Ich wette, Du schaffst es nicht, einen Satz zu sagen, der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!” Die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen: “Schatz, du hast den größten Penis der ganzen Nachbarschaft!”

Warum leben Frauen durchschnittlich zwei Jahre länger als Männer? Weil sie die Zeit, die sie länger für’s Einparken brauchen gutgeschrieben bekommen. Hammer
  Zitieren

#15
Auch nicht schlecht!!!

Draufklicken um zu vergrößern!


[Bild: cmso-2x.jpg]
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016