Vielleicht seid ihr mich schon bald wieder los

#1
Sad 
Tja,
ich habe die Tage nen neuen Wagen anbezahlt, den ich nächste Woche abholen werde. Alfa 166 3.0 V6 Tiptronic mit absolutester Innenausstattung.
Was ich mit dem Delta machen werde weiß ich noch nicht, ich würde ihn gerne behalten, aber wohin damit. Ausserdem haben mir die Probleme mit dem Leerlauf und der Temperatur ein paar graue haare mehr wachsen lassen. Der Rost machte mir da weniger Sorgen, da sieht man wenigstens was zu tun ist.
Erst mal bleib ich euch erhalten. Am 166 muß noch was repariert werden und er muß dann Blitzeblank dastehen, weil Frauchen noch nix davon weiß. Im Delta ist sie noch nicht einmal gesessen, da wollte sie auch nicht reinBig Grin
Ich find das Forum hier aber total spitze. Super LEute und Hilfestellung, und überschaubar, wie bei ner kleinen Familie....
wir werden sehen, was aus dem Delta wird.
  Zitieren

#2
Och naja, viele von uns sind in den anderen Foren ja auch öfters mal drin. Wir bleiben dir auf den Fersen Icon_mrgreen

Falls du den Delta schlachtest oder so dann nehm ich die Recaros.
Hast du Ms-Schürzen und Schweller dran?
*Flieg Geier, flieg* Angel
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#3
ich werde hier auch immer mal wieder reinsehen
wenn, dann wird der wagen für ein paar euro komplett abgegeben
von ms ist nix dran
  Zitieren

#4
Ich will dir die Freude an dem Alfa nicht nehmen, aber die Tiptronic raubt dem Motor fast den ganzen Esprit.
  Zitieren

#5
ja, ich weiß schon, das der mit den nicht optimal abegestuften 4 gängen nicht so genial geht, aber ich möchte ihn nur zum gemütlichen fahren nutzen. Zum spielen hab ich ja immer noch den alfa 33
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016