CD Wechsler

#1
Im Auto war noch ein CD Wechsler verbaut diesen wollte ich gerne noch weiter benutzen. Nur leider habe ich keine Ahnung von HiFi. Hab ein Pioneer Radio und der Wechsler ist auch von Pioneer, denke das sollte kein Problem sein. Oder gibt es dort verschiedene Stecker?

Desweitern liegt da noch ein Orangeskabel was auf einem Platikstecker endet wo 3A draufsteht. Kommt dort eine Sicherung rein? Oder wozu könnt es dienen? Remote?

   
  Zitieren

#2
Jip wahrscheinlich eine 3Ampere Feinsicherung, aber da fehlt das Gegenstück zu. Haste das noch? Wenn das ein älteres Modell ist bekommen die nochmal extra Saft, weil es nicht mit überm Stecker geführt ist. Ich gehe davon aus das der Stecker vom CD-Player kommt.
  Zitieren

#3
Hi,

hast du denn mal Modellbezeichnungen vom Wechsler und vom Radio?
Dann könnte man ganz einfach mal bei Pio nachschauen.
Nicht alle Modelle werden über das Buskabel mit Strom versorgt.
Mein Pio 12fach Wechsler (der immer noch nicht verbaut ist Ugly ) hat einen
seperaten Anschluss.

Grüße
Pit
  Zitieren

#4
Hi,

sehe ich genauso, wenn das gegenstück nicht mehr hast hol dir nen KFZ Sicherungshalter aussm Zubehör und pack den anstelle des alten dazwischen. Ist kein Problem, nimm dann aber ne 2,5 Ampere Sicherung.
  Zitieren

#5
Bezeichnungen schau ich heute mal nach.
  Zitieren

#6
Hab mir heute mal genauer mein Radio angeschaut. Das Radio hat nur so einen VirtelKreis als Stecker, der beim Wechsler ist aber ganz rund.

Gibt es da Adapter?

Radio ist ein DEH-P4900IB
Wechler : CDX-m30

Ist das kompatibel?

Wofür könnte das Oragenkabel dienen?
  Zitieren

#7
Na wenn da ne Sicherung dran ist wird es ein Dauerplus-Kabel sein. Wo führt das denn hin ?

Mach mal Foddos von den Steckern
  Zitieren

#8
Das orangene Kabel dient zum anschleißen an eine 12 Volt Spannungsquelle zum betreiben deines Wechslers. Adaptieren macht kein Sinn, hol dir lieber gleich etwas Vernünftiges zu deinem Radio
  Zitieren

#9
(30-03-2010, 19:08)mighTy schrieb: Radio ist ein DEH-P4900IB
Wechler : CDX-m30

Ist das kompatibel?

Ich denke leider nicht. Dein Radio hat den moderneren Pioneer IP-Bus und der
Wechsler den alten M-Bus. Ob es da Adapter gibt müßte man mal recherchieren.
Zum Kabel: EIN kabel ist natürlich seltsam und deutet auf remote hin.
Für Stromversorgung benötigt man ja mindestens zwei Keks
Schau doch einfach mal, wo das Kabel herkommt.
  Zitieren

#10
(30-03-2010, 19:15)Deltorro schrieb: ... hol dir lieber gleich etwas Vernünftiges zu deinem Radio

BTW, ich hätte da was anzubieten Icon_mrgreen Bei Interesse gerne ---> PN

Grüße
Pit
  Zitieren

#11
An den Stecker vom Orangenkabel geht noch Masse, also Stromversorgung Wink

Aber dann lass ich das Ding einfach draussen. Es war nur drinne da dachte ich ich könnte es noch benutzen.

Hat vielleicht jemand Intresse an dem CD Wechsler?
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016