Nachdenkliches Video wegen Rasen!

#1
Hi!

hat mir eben eine Kumpel gemailt:

http://www.snotr.com/video/2758

Unbedingt Anschauen!
  Zitieren

#2
na, das Leben kann echt eklig sein...

Also immer schön langsam mit der Mutti Angel
  Zitieren

#3
man sollte immer dran denken das es jedem passieren kann. es geht schneller als man denkt. passiert leider zu oft im jungen freundeskreis... Sad
  Zitieren

#4
Erst 96 Hits????

Das müßte jeden der Auto fährt interessieren!

Diese 4 Minuten machen euch Sprachlos!
  Zitieren

#5
Wahnsinn das Video!
Das schlimme an Unfällen ist, dass es fast immer die Unschuldigen trifft!
Und am meisten hasse ich Leute die beweisen müssen wie "gut" sie fahren können- wie im Video... 4 Kumpels mit und wie blöd Gas geben. Und dann sind alle tot oder schwer verletzt und nur der dämliche Fahrer hat nichts oder nur kleine Kratzer Dodgy
Die sollen doch alle auf die Rennstrecke fahren! Da sind sie alleine unterwegs und gefährden keine anderen Leute...! Nixweiss
  Zitieren

#6
Hallo Simone!

deine Meinung kann ich nur unterschreiben.

Hab in 16 Jahren bis jetz erst 1 Verkehrsunfalltoten zu bearbeiten wo ein anderer Schuld war. (Der Freund der gerast ist ,einen Unfall gebaut hat und die Freundin war am Schluss tot.)

Schau da mal den Eltern in die Augen,ich war damals 24,das geht mir heute noch nach wenn ich dran denk.
  Zitieren

#7
So wie damals.. mit dem Motorrad...Polizeikontrolle ..ich ohne Helm - ich fahre weiter der Polizist in sein Auto fährt mir hinterher nimmt eine Abkürzung und zieht sein Auto vorsätzlich raus um die Strasse und meine weiterfahrt zu beenden.
  Zitieren

#8
Mir und meinen 3 Freunden wollte ein Typ mal zeigen wie gut sein Auto geht. Es war nass und er wollte vollgas eine Rechtskurve fahren. Leider sind wir dann geradeaus auf einen Hang hinauf und wir haben uns ein paarmal überschlagen.
Seitdem fahr ich fast immer selber- mir ist mein Leben zu kostbar Icon_wink
  Zitieren

#9
(07-09-2010, 19:15)UKUli schrieb: So wie damals.. mit dem Motorrad...Polizeikontrolle ..ich ohne Helm - ich fahre weiter der Polizist in sein Auto fährt mir hinterher nimmt eine Abkürzung und zieht sein Auto vorsätzlich raus um die Strasse und meine weiterfahrt zu beenden.

Du bist in den reingeknallt? Haste bestimmt im Krankenhaus gelegen,wann war den das?
  Zitieren

#10
Ich habe mit dem Motorrad die Antriebswelle aus dem Getriebe von dem Peugeot gerissen -bin dann 17 Meter über die Motorhaube geflogen und den Daumen gebrochen.
Ok ich hatte 2 Promille... war 1994
Im Krankenhaus war ich dann auch - und der Innenminister hat 100% meines Schadens mit Schmerzensgeld bezahlen müssen - 22.000 DM.
  Zitieren

#11
zwar nicht direkt wegen rasen aber dennoch kein richtiges verhalten im straßenverkehr...

  Zitieren

#12
Schrecklich das Video Sad
  Zitieren

#13
Ich kann es zwar nicht anschauen, aber ich kenne die Auswirkungen nur zu gut... Wir hatten bei uns in der FFW letztes Jahr 2 Verkehrstote, und diverse andere Verkehrsunfälle. Erst vor 2 Wochen ist ein Vollidiot mit 2,0 Promille frontal in einer Kurve in einen mit einer Familie besetzten Audi geknallt...

Gottseidank ist da niemand schwer verletzt worden, aber die Polizei war gut drauf. Die Reaktion der "Rennleitung" für den Verursacher: Handschellen! Genau so gehört sich das!!!
  Zitieren

#14
Der Typ würde von mir nie wieder einen Führerschein bekommen! Angry
Wie ich schon geschrieben habe, immer müssen die Unschuldigen dran glauben Sad
  Zitieren

#15
(07-09-2010, 19:36)deltisti1972 schrieb:
(07-09-2010, 19:15)UKUli schrieb: So wie damals.. mit dem Motorrad...Polizeikontrolle ..ich ohne Helm - ich fahre weiter der Polizist in sein Auto fährt mir hinterher nimmt eine Abkürzung und zieht sein Auto vorsätzlich raus um die Strasse und meine weiterfahrt zu beenden.

Du bist in den reingeknallt? Haste bestimmt im Krankenhaus gelegen,wann war den das?

Heute war ich im Krankenhaus zur Untersuchung der Wirbelsäule - Die Ärtzin hat mich aufgeklärt daß ich 5 Wirbel gebrochen hätte die Verheilt sind - das war bestimmt damals passiert... wüsste nicht daß das damals behandelt wurde.
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016