![]() |
Mal wieder ne Ebay-Betrugsmasche! Dieses Mal aber mit Besuch und Folgen... - Druckversion +- nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum (https://www.nuovadelta.de) +-- Forum: Sonstiges (https://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=29) +--- Forum: Anzeigen aus dem Internet (https://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=31) +--- Thema: Mal wieder ne Ebay-Betrugsmasche! Dieses Mal aber mit Besuch und Folgen... (/showthread.php?tid=694) Seiten:
1
2
|
Mal wieder ne Ebay-Betrugsmasche! Dieses Mal aber mit Besuch und Folgen... - Holger P. - 30-12-2009 Hier mal was Neues, gefunden im VW-Forum. Seiten 1 und 2 lesen... http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/biker-treff/24008-neuer-ebay-betrug.html RE: Mal wieder ne Ebay-Betrugsmasche! Dieses Mal aber mit Besuch und Folgen... - Biichty - 30-12-2009 Hab die Masche auch schon im TV gesehen....der Ausgang bei dem Typen im Forum ist ja echt heftig ![]() RE: Mal wieder ne Ebay-Betrugsmasche! Dieses Mal aber mit Besuch und Folgen... - yeti - 30-12-2009 Wer Verkäufe bei ebay tätigt braucht also einen Dobermann, oder? ![]() Dabei stellt sich mir noch die Frage: Wieviel Moppedfahrer sind eigendlich unter uns? RE: Mal wieder ne Ebay-Betrugsmasche! Dieses Mal aber mit Besuch und Folgen... - Kuno - 30-12-2009 Schon ne krasse Nummer das ganze! Der geschädigte hat sich in meinen Augen Richtig verhalten, ich hätte den Laptop auch nicht raus gegeben. Und wer rechnet schon im ernst damit das die auf einmal vor der Tür stehen! Wenn der den Hund nicht gehabt hätte wer weiß wer weiß! Ob mein Hund auch so reagieren würde? Ich will es nicht ausprobieren! Da sieht man aber mal wie doof die 3Typen waren, es wurde ihnen gesagt das die Polizei auf dem Weg ist und die Idioten greifen trotzdem an! RE: Mal wieder ne Ebay-Betrugsmasche! Dieses Mal aber mit Besuch und Folgen... - Biichty - 30-12-2009 naja die im bericht im tv waren auch dreist, und intelligenz darf man von solchen leuten auch nicht erwarten...bin aber auch der meinung dass es richtig war den laptop nicht rauszurücken, wenn der klügere nachgibt gewinnt immer der dümmere. dass da tatsächlich leute auftauchen und gewalttätig werden ist aber schon heftig. meine freundin ist mal auf so ne betrugsmasche mit onlinetests reingefallen...die wollten dann geld und haben mit nem "inkassoteam" gedroht! ich hab ihr auch gesagt dass sie nicht bezahlen soll, die hätten gerne klingeln können...da ruft man die polizei und gut ist, ich verstehe allerdings nicht wieso der typ unbedingt rausgehen musste... davon abgesehen, muss man als verkäufer bei ebay seine adresse angeben? RE: Mal wieder ne Ebay-Betrugsmasche! Dieses Mal aber mit Besuch und Folgen... - Kuno - 30-12-2009 Ich hätte die Tür zugelassen und gleich die Ringrichter gerufen! Ja woher haben die, eigentlich die Adresse?? RE: Mal wieder ne Ebay-Betrugsmasche! Dieses Mal aber mit Besuch und Folgen... - StefanB - 30-12-2009 (30-12-2009, 15:47)xX KUNO Xx schrieb: Ja woher haben die, eigentlich die Adresse?? So was schickt Ebay dem Käufer zu ![]() andere sind schlauer, die geben die Adresse ihrer Mutter in der Bucht an ![]() RE: Mal wieder ne Ebay-Betrugsmasche! Dieses Mal aber mit Besuch und Folgen... - Holger P. - 30-12-2009 Alles Verbrecher heutzutage... RE: Mal wieder ne Ebay-Betrugsmasche! Dieses Mal aber mit Besuch und Folgen... - UKUli - 30-12-2009 (30-12-2009, 17:40)StefanB schrieb: andere sind schlauer, die geben die Adresse ihrer Mutter in der Bucht anoder wir nehmen einfach deine Adresse.. aber mit dieser Methode kann man Angst bekommen. Bei Ebay Autos gibts das öfter... Aber es ist eine gute Idee...werde gleich mal im Ebay mich auf die Suche nach einem Delta machen dessen Verkäufer ich so übers Ohr haue.. aber weiss ist wichtig ...zumindest ein kleiner Streifen. RE: Mal wieder ne Ebay-Betrugsmasche! Dieses Mal aber mit Besuch und Folgen... - yeti - 31-12-2009 (30-12-2009, 23:22)UKUli schrieb: [quote='StefanB' pid='7655' dateline='1262191242'] ...aber Vorsicht vor dem Hunde - nimm weingstens 'ne große Brocke Fleisch mit ![]() Aber schade, dass nicht wenigstens 'nen GSX-R-Fahrer unter uns ist ![]() RE: Mal wieder ne Ebay-Betrugsmasche! Dieses Mal aber mit Besuch und Folgen... - StefanB - 31-12-2009 (30-12-2009, 23:22)UKUli schrieb: Aber es ist eine gute Idee...werde gleich mal im Ebay mich auf die Suche nach einem Delta machen dessen Verkäufer ich so übers Ohr haue.. aber weiss ist wichtig ...zumindest ein kleiner Streifen. Und für solche Dinge gibt es den "Mindestpreis" ![]() RE: Mal wieder ne Ebay-Betrugsmasche! Dieses Mal aber mit Besuch und Folgen... - EasyXanaX - 31-12-2009 Ebay ist mit seinem System daran Schuld. Warum muß ich höhere Gebühren zahlen wenn ich einen reellen Mindestpreis eingebe? Manche haben dann über hohe Versandkosten mit niedrigem Festpreis versucht das zu umgehen, allerdings hat ebay die Versandkosten beschänkt. Teilweise so blöde, dass man nicht einmal die tatsächlichen Kosten einsetzten konnte. Deren Gier ist zu hoch. RE: Mal wieder ne Ebay-Betrugsmasche! Dieses Mal aber mit Besuch und Folgen... - battlecore - 03-01-2010 Auweia..Da fällt mir erstmal wieder ein das mir vor zwei Wochen auch jemand geschrieben hat er würde Abends vorbeikommen und das Mainboard abholen das ich in einer Auktion drin hatte. Die war aber noch am laufen die Auktion und ich hab auch nicht auf die Frage reagiert. *grusel* RE: Mal wieder ne Ebay-Betrugsmasche! Dieses Mal aber mit Besuch und Folgen... - Biichty - 03-01-2010 Das war ich, und auf die andere Frage hast du auch nicht geantwortet, also nochmal: MAGST DU HORRORFILME? ![]() RE: Mal wieder ne Ebay-Betrugsmasche! Dieses Mal aber mit Besuch und Folgen... - battlecore - 04-01-2010 Biitchy? Horrorfilme?? Meinst du mich??? Hast du mich bei ebay nach Horrorfilmen gefragt? Hab ich net gesehn o.O Aber nein, ich mag Horrorfilme nicht. Jetzt bin ich verwirrt ![]() |