![]() |
Verkaufe Lancia HF - Druckversion +- nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum (https://www.nuovadelta.de) +-- Forum: Sonstiges (https://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=29) +--- Forum: Anzeigen aus dem Internet (https://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=31) +--- Thema: Verkaufe Lancia HF (/showthread.php?tid=735) Seiten:
1
2
|
RE: Verkaufe Lancia HF - turbino - 26-01-2010 Achso, die Ladekontrol(l)leuchte ![]() Falls NotAmMann herschen sollte, hab ich ja noch Ersatz vom 1800er. LiMa reparieren geht meistens auch (Dioden), macht aber kaum einer mehr. Und dann müßte es ja auch noch irgendwo 'nen Regler geben. Alex Edit: na klar - Kohlen - Verschleißteil No#1 RE: Verkaufe Lancia HF - mighTy - 26-01-2010 Stefan viel Spaß mit dem neuen Gefährt. RE: Verkaufe Lancia HF - MuHi - 27-01-2010 Und Stefan wehe du schlachtest den ![]() ![]() und wenn er doch noch kleinigkeiten hat, werden die repariert ! jawohl ! ![]() RE: Verkaufe Lancia HF - StefanB - 27-01-2010 @Alex : Ich wollte ja eigentlich gar keinen HF, aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Du glaubst aber gar nicht , was ich mir von meiner Frau dazu hinterher anhören durfte ![]() Die ganzen Reparaturen sind auch in einer Werkstatt gemacht worden (mit Rechnung !), bis 80 tkm ist sogar scheckheftgepflegt in einer Fiat-Werkstatt. Das Problem mit der Lima kann auch durch die verbaute Batterie entstehen : 35 Ah ! Da muss auf jeden Fall ne größere rein, müsste noch ne 55 Ah im Regal stehen haben. RE: Verkaufe Lancia HF - battlecore - 27-01-2010 Mensch Stefan jetzt haste ja wieder einen. Ich trauer dem gelben ja immer noch nach ![]() RE: Verkaufe Lancia HF - StefanB - 27-01-2010 So, das isser : Heut morgen zugelassen, habe auf das GL - HF 836 verzichtet , der muss dezent bleiben. RE: Verkaufe Lancia HF - battlecore - 27-01-2010 Sieht schick aus. Wie gefallen dir die 4 Türen? Is doch praktisch oder? Die Fußmatten sind gut, solche wollt ich auch haben. Ist das HF-Logo abgeschrubbelt oder aufgeribbelt?? Ich hab schonmal welche gesehen wo das Logo komplett aufgestickt war, aber da befürchte ich das die Fäden davon schnell kaputtgehen. Besser wär glaub ich wenn das aus Filz wäre oder so aufgedruckt vielleicht. RE: Verkaufe Lancia HF - UKUli - 27-01-2010 wenn er so Bilder reingestellt hätte in den Anzeigen wäre der schon schnell weggewesen. rot ist chic ! RE: Verkaufe Lancia HF - Holger P. - 30-01-2010 Glückwunsch zum Neuen! ![]() RE: Verkaufe Lancia HF - mabko - 30-01-2010 Na ja, da haben meine ehemaligen Fußmatten aus meinem Delta ja noch Ihren Platz gefunden. ![]() ![]() RE: Verkaufe Lancia HF - DaDo - 01-02-2010 Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Neuen Stefan ![]() RE: Verkaufe Lancia HF - Snakepit - 02-02-2010 Sieht klasse aus, sogar mit Spoiler! ![]() RE: Verkaufe Lancia HF - Holger P. - 02-02-2010 Wie Pit, das aus deinem Mund? ![]() ![]() RE: Verkaufe Lancia HF - StefanB - 02-02-2010 (02-02-2010, 14:38)Holger P. schrieb: Wie Pit, das aus deinem Mund? Joa, und als nächstes findet Holger noch aufgeklebte Rallye-Streifen cool ![]() ![]() RE: Verkaufe Lancia HF - Holger P. - 02-02-2010 NIEMALS find ich sowas SCHÖN ![]() ![]() |