![]() |
Hier haben wir was für unsere Delta-Schänder - Druckversion +- nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum (https://www.nuovadelta.de) +-- Forum: Sonstiges (https://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=29) +--- Forum: Anzeigen aus dem Internet (https://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=31) +--- Thema: Hier haben wir was für unsere Delta-Schänder (/showthread.php?tid=795) |
RE: Hier haben wir was für unsere Delta-Schänder - Cinquecento1 - 14-02-2010 ich nehme 2 mal zender ;-) RE: Hier haben wir was für unsere Delta-Schänder - Delta-Schänder - 14-02-2010 Wollte ich auch gerade vorschlagen. Zender-Frontschürze und MS-Design-Heckschürze. ![]() ich nehm je eine :icon_cheesygrin: RE: Hier haben wir was für unsere Delta-Schänder - Biichty - 14-02-2010 einmal MS Heck und Schweller bitte ![]() RE: Hier haben wir was für unsere Delta-Schänder - Delta-Schänder - 14-02-2010 Mal ne Liste ![]() Zender-Front: Cinquecento1 - 2x Bravissimo - 1x Zender-Schweller: Zender-Heck: --------------------------------------------------------------- MS-Front: Biichty - 1x MS-Schweller: Biichty - 1x MS-Heck: Biichty - 1x Bravissimo - 1x RE: Hier haben wir was für unsere Delta-Schänder - Snakepit - 14-02-2010 Erst Geschwüre an die Deltas bauen und dann über meinen nicht vorhandenen Spoiler lästern...ihr seid mir ja Vögel ![]() Weniger ist manchmal mehr, aber jeder so, wie er will, ne? ![]() Wie ist denn die Qualität dieser Nachbauten? Schon mal jemand befingert die Dinger? Viel Spaß euch bei allen euren Basteleien und viele Grüße Pit RE: Hier haben wir was für unsere Delta-Schänder - ChristofP - 14-02-2010 Na, da bau ich doch lieber selber :icon_cheesygrin: greetz, Christof RE: Hier haben wir was für unsere Delta-Schänder - Kuno - 14-02-2010 Hmmm das Angebot ist verlockend! Ich könnte auch noch ein MS Heck gebrauchen! Aber bei 15 Stück mindestabnahme ich weiß ja nicht! RE: Hier haben wir was für unsere Delta-Schänder - battlecore - 14-02-2010 Also MS ist am ehesten gewünscht. Aber aufgepasst, der Preis ist für eine Frontschürze, nicht für ein komplettes Set. Heck kostet das gleiche. Schweller weiß ich nicht, aber müsste auch das gleiche kosten da ja nicht die Menge an Material den Preis ausmacht sondern der Formenbau usw. Der Haken ist halt wirklich die Mindestmenge von 15 Stück. Man könnte auch weniger kaufen denke ich mal, aber der Preis von 15 Stück gilt dann trotzdem. Von der Qualität kann ich kein Urteil abgeben. Aber schlechter als die MS kann die Passform auch nicht sein. Allerdings wird das aus GFK gemacht, das ist brüchiger als die Originale. RE: Hier haben wir was für unsere Delta-Schänder - Cinquecento1 - 14-02-2010 naja, im moment führt die zender-front ;-) aber es müsste auch jemand seine 100%ig intakte Front dort hinschicken usw... RE: Hier haben wir was für unsere Delta-Schänder - Biichty - 14-02-2010 das dürfte kein problem sein...man schickts ja nur nach polen ![]() RE: Hier haben wir was für unsere Delta-Schänder - StefanB - 14-02-2010 (14-02-2010, 15:41)Biichty schrieb: das dürfte kein problem sein...man schickts ja nur nach polen Nicht , dass hinterher die Zenderschürze UND die 350 EUR weg sind ![]() RE: Hier haben wir was für unsere Delta-Schänder - battlecore - 14-02-2010 Die Bedenken hab ich auch ein wenig ![]() Aber noch mehr Bedenken das die Originalfront nacher kaputt ist. RE: Hier haben wir was für unsere Delta-Schänder - Bravissimo - 23-08-2010 So sieht das Heck montiert aus: ![]() Front leider nur von der Seite: ![]() Ganz schön tief ![]() RE: Hier haben wir was für unsere Delta-Schänder - Holger P. - 23-08-2010 Ich glaub mir wird schlecht... ![]() RE: Hier haben wir was für unsere Delta-Schänder - Biichty - 23-08-2010 sieht immer sehr geil aus wenn die seiten n halben meter höher sind als front und heck.... wie siehts aus holger...bock auf ne runde gruppen-kübeln ![]() |